Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achtung! Gespannte Schnüre auf Kopfhöhe bei Mosbach
Hey Ramin,sollte man nicht fairerweise erwähnen,das da wo die Schnüre gespannt wurden,ein Bauer einfach seine Weide eingezäunt hat? Ich behaupte jetzt einfach mal,das das sein gutes Recht ist.
Sicher darf ein Bauer seine Weide einzäunen, da spricht gar nichts dagegen.
Ich bekam jedoch gesagt, es wäre eine Wiese, die schon seit Ewigkeiten nicht genutzt wird. Warum dann einzäunen? Und selbst wenn sie genutzt würde, wieso ist die Schnur dann so hoch gespannt? Muss ja 1,30 bis 1,50m hoch gespannt gewesen sein, sonst bleibt sie nicht im Gesicht hängen.
Sie wird in Zukunft als Viehweide genutzt und die erste Absperrung in dieser Höhe ist nur provisorisch als Anhaltspunkt für genau diesen Bauer.
Es ist ja alles halb so schlimm,es ist ja noch mal gut gegangen.
Damit wir uns nicht falsch verstehen,ich wäre auch dafür ihn anzuzeigen,wenn er damit böswillige Hintergedanken gehabt hätte, er wollte jedoch definitiv nur seine Weide abstecken und das er dazu nicht ein rot-weißes Absperrband genommen hat,muss man aktzeptieren.
Wo war denn das genau? Wenn man von der Waldstadt am links in den Wald reinbiegt? Da kommt man auf die Wiese, von der dann wieder rechts ein Wiesenweg nach Nüstenbach abzweigt.
Wo war denn das genau? Wenn man von der Waldstadt am links in den Wald reinbiegt? Da kommt man auf die Wiese, von der dann wieder rechts ein Wiesenweg nach Nüstenbach abzweigt.