Achtung Hunde!

Mir geht es eigentlich mehr um den Fall, dass kein liebes Herrchen in der Nähe ist und der Hund nicht spielen will.....

Beten ist da wohl wenig hilfreich, schreien hält nur Dackel ab - und absteigen halte ich für glatten Selbstmord.

Da scheint mir die Pfefferspray Lösung am plausibelsten. Gibt es die auch als in Rahmenhalterung? Wenn ja, wo? ;-)

Hund.gif

Nach dem ersten Vorfall einschläfern. Hundehaltungsverbot für die Besitzerin. Fertig.

Bettseeker, der selbst über 20 Jahre Hunde hatte. :(

Des arme Kind ich finde es auch eine Schweinerei das viele Hundebesitzer die Hunde im Wald ableinen mir kommen ständig Hunde entgegen und die besitzer sind außer Sichtweite.
Bei uns auf'm HOMETRAIL der mitten im Wald ist muss man sogar acht auf Kühe geben da da immer eine Frau mit denen Gassi geht. OHNE LEINE !

Viel schlimmer finde ich die Schaizze, die überall mitten auf den Wegen liegt. Ohne Shockblades kann man mancherorts doch gar nicht fahren. :(

Was hast du gegen Kuhschaizze auf Feldwegen? Die war, samt ihren Verursachern eher da, als irgendwelche seltsam gekleideten Leute auf zwei Rädern...

Zurück