Achtung - Lakejump wg. Regen Di. >> Mi. 13.8.08 17:00

Bikefreak82

...abrollkönig...
hallo...wie einige von euch sicher bei der gestrigen Ferkelei mitbekommen haben wird der anstehende Lakejump aufgrund mehrerer Gründe, auf die einzugehen jetzt zu lange dauern würde, am Sonntag dem 10.08.2008 ausfallen und auf den kommenden Dienstag (12.08.2008) verschoben.

Tut mir bzw uns für alle leid dies schon eingeplant haben....aber wir denken, nach beratschlagung am gestrigen tage, das es besser so ist!

Nichtsdesdotrotz bin ich fest davon überzeugt das wir eine menge spass haben werden.

ACHTUNG: Beginn des ganzen, für alle die es da zeitlich schon schaffen, wird gegen 17.00 Uhr sein.

Es wäre schön wenn jeder wieder für etwas Verpflegung in fester und flüssiger Form sorgt.. (Grill wird soweit ich weiß vorhanden sein---bitte noch innerhalb dieses Freds klären)

wenns noch fragen und anmerkungen gibt, immer her damit...:daumen:

Soweit ich bisher gehört hab soll das wetter gut sein...lest aber sicherheitshalber alle nochmals am Vortag der Aktion hier nach (..falls es Änderungen gibt etc)

Ich hoffe auf eine große Zahl von Teilnehmenden bzw. wenigstens von Anwesenden:love:

naja der Patz des Geschehens sollte vielleicht noch erklärt werden :D

Es findet an der Dahme, Nähe des Müggelturms statt. Dort wo sich 2 oder 3 Stege befinden.
An alle besseren Ortskundigen: Falls es zu ungenau ist, wäre es nett von Euch, wenn ihr es anders beschreiben könntet ;)

Wie lautet das programm? Nur lakejump oder fahrt ich auch trail?

Würde mich schon vorher mit einigen treffen um zubiken, bzw. um jemanden zuhaben der mich dort hin führt. Wo wäre den die nächste s-bahn /u-bahn bzw. ein zentraler ort zum treffen?

ok, danke. weiß nun wie ich fahre. werde dann schon vor 17 uhr das ein, um die die gegend an zuschauen. :-)
hoffentlich verfahre ich mcih dann nicht und komm zu spät.

kommen noch ein paar auch früher?

!!! Sorry, wg. Regen: Dienstag >> Mittwoch 13.08.2008 17:00 !!!

Aufgrund mehrerer Wetterprognosen, die alle für Dienstag Regen und für Mittwoch Sonne/wolkig ansagen, haben wir beschlossen, nochmal um einen Tag zu schieben.
Läßt sich eben bei einer Schönwetterveranstaltung nicht vermeiden.
Wir hoffen, dass das unter der Woche nicht so ein Problem ist und trotzdem noch viele kommen.

Also nochmal:

Wo: Nordufer der Dahme, Luftlinie ca. 700m südlich vom Müggelturm, an den 3 Stegen.
Wann: Mittwoch 13.8.08 ab 17:00
Mitzubringen sind: Grillgut, Flüssiges und gute Laune. Schutzkleidung für Lakejumper.
Gestellt wird: 2 Rampen, 2 Bikes, 1 Grill

Falls doch noch ein paar Regentropfen runterkommen sollten, wird auch ein 3x3m-Pavillon vor Ort sein.

Bis dahin
schotti

Zuletzt bearbeitet:
ich komme, nun muss es mal bei mir klappen.
Wie schon gesagt werde ich schon ne stunde vorher da sein. u

wer sich anschließen möchte kann sich bei mir melden.
(Weg: über Ostkreuz-> Köpenick-> rest "by bike")

Bin Raus. Konzertkarten. Geburtstagsgeschenk. Unablehnnbar. Doof gelaufen.

Dabei hatte ich den Tailwhip in Gedanken sooo oft geübt...

da ich ja auch nen warmduscher bin, hatte ich im kopf meine teilnahme schon abgesagt .. aber mittwoch hört sich ganz vernünftig an .. wenn dann aber auch erst relativ spät, je nach dem, wann ich aus dem büro komme ..

Ich muss mich für meine Regentänze entschuldigen, aber Dienstag ging einfach nicht. :p

Mittwoch könnte (verspätet) klappen.:daumen:

Zurück