Achtung! Suche nach einer Gabel,...

Saftsack

Prof.Dr.HomerSimpson
Hi,

mit meinem Kiez Pro bin ich echt zufrieden, nur nach mehrmaligem Shop- und Werkstattbesuchen will ich endlich eine heile Gabel haben, die Splice ist einfach ******* kaputt von Manitou aus :mad: . Also
1. ich suche eine neue/guterhaltene Gabel, 130 - 170 mm Federweg, möglichst kein Manitou, möglichst mit Schnellspanner.

Ausserdem will ich mir ein Fully aufbauen. Ein Kollege von mir hat einen Richi Zwosh Rahmen mit 16 mm Steckachse, Sun Double Wide Felgen, Gustls, XTR Schaltwerk und Kette,... und halt eine übelst fette Gabel. Das was er verraten hat: Also 40 mm Standrohre, 21cm Federweg, 20 mm Steckachse, statt Öl eine FETT- Dämpfung (!) und es steht Saso drauf. Zu bewundern gabs das mal unter bikeblast.de, in der PDF Richi ganz unten das silberne (wer diese PDF hat, kann der die mir schicken, wär super nett!!). Wer etwas über die Federgabel weiß bzw. eine hat, immer her damit (Infos und die Gabel selber auch)!!! Also
2. ich suche eine Gabel wie oben beschrieben und Hardcore Parts, gerne auch gebraucht, aber nicht Schrott.

Zum Finanziellem: Ich mach gerad Abi und Jobs kriegt man hier wie Koks aufm Dorf. Bitte richtet nicht zu hohe Forderungen für eure Parts, eventuell kann man ja auch tauschen gegen sehr fette Sachen!

Danke fürs Lesen und danke für Anworten :) !!

sers hab noch ne manitou sherman breakout...is zwar manitou...aber die gabel bringts echt verkauf sie nur wegen ner boxxer

gruß flo

Zurück