ACHTUNG Teile zu tauschen!!!!

BillyTheKid

ZAHNFEE
Registriert
8. April 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
im POTT
Hallo ich habe hier ein Paar Sachen die ich gerne tauschen würde, da ich etwas mit weniger Federweg suche.

- Zonenschein Arschimedes DH EVO VII Rahmen 210mm in M von 2010 mit Vivid 5.1 und 3 Federn 300-350-450

- Boxxer Rc von 2011 mit hoher und flacher Brücke sowie 2 Federn in weiß Gabelschaft ca. 19-20cm

- Specialized Big Hit Rahmen mit Fox Van Rc in M von 07/08

- Fox 40 RC2 FIT von 2010 in weiß mit grüner Federn Gbelschaft ca.19cm

So das war es erstmal und tauschen würde ich gern gegen ein SX-Trail,Giant Faith/Reign, Tr 250,Scott Voltage... irgenwie in diese Richtung sollte es gehen, an Gabel kommt NUR ne Fox oder Rock Shox in Frage am liebsten mit 180mm.Und nen Rahmen/Gabeltausch wäre mir am liebsten
Keine 66 oder sonst was.


Wer was anzubieten hat bitte an [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten