Ackebua und sein Heimatpark

Ackebua

Im Winter gibt es Schnee.
Eigentlich genieße ich diesen Reisebericht still und kommentarlos, doch an dieser Stelle möchte ich meine Begeisterung ob des impressionsgeladenen Fotos von Ricki zum Ausdruck bringen, der hier berauf entgegenfährt. Äußerst schön.

Es gibt da eine Möglichkeit, die bestöckten Wanderluden mit ihren eigenen Waffen zu schlagen: Wenn sie von ihrem 150m-Marsch ausgezehrt in die Almhütten fallen, um sich an Weizen und Saumagen zu laben, klaut man ihnen die 2 Gehhilfen, wirft eine davon einen kleinen Abhang hinunter, so daß der Stocklose hinterherklettert und wirft das zweite Wanderinstrument so zielgerichtet auf das Opfer, daß man Leber, Milz und Nieren zugleich durchbohrt. Das Wanderschwein ist nicht sofort tot, sondern leidet noch einige Minuten und kann dabei überlegen, warum das alles so kommen mußte.

@Ger:
Schloßpark Niederschönhausen? Das ist mein Grund und Boden! Wohnst Du etwa in meiner unmittelbaren Nachbarschaft?

Ger schrieb:
@Ackebua
Ja, wohne da in der Nähe.
Dann werfe ich mal ein paar Schlagworte in den Raum, in der Hoffnung, daß Du drauf ansprings:

- Eichenstraße
- abendliche Ritte über Lübars in den Tegeler Forst
- Werner Otto
- mit Renner über Schildow und Mühlenbeck nach Norden raus
- Rotwild

Ackebua schrieb:
- Eichenstraße
- Werner Otto
- Rotwild

- Weisse Ueberschuhe
- shaved legs
- gay

SCRN, /r ;)

rikman schrieb:
landmann schrieb:
Dann werfe ich mal ein paar Schlagworte in den Raum, in der Hoffnung, daß Du drauf ansprings:

- Eichenstraße
- Werner Otto
- Rotwild

- Weisse Ueberschuhe
- shaved legs
- gay

SCRN, /r ;)
-weiße Knielinge
-eingeölte Beine
-weiße Flecken hinten an der Hose

Urrghh!
Mit stellt sich die Frage, wer hier wen wann anspringt?
Wie gut, daß ich meine pinkfarbenen und lilan Bikeklamotten aus den Anfängen der 90´er entsorgt habe. :)
@Ackebua
Eichenstr.: Kenn ick.
Abendliche Ritte über Lübars in den Tegeler Forst: Da könnte man sich begegnen, bisher bin ich die Strecken eher am Wochenende abgefahren.
Werner Otto: Erfinder des Ottomotors?
Mit Renner über Schildow und Mühlenbeck nach Norden raus: Isch áabe überhaupt keinen Renner.
Rotwild ?

Gruß
Ger

Zurück