action spiele

Original geschrieben von gageC
Quake I haben wir frueher immer ganz gerne kooperativ im LAN gespielt .. *gibb* :D

Achja, und neue Rechner werden erst gekauft, wenn Doom III rauskommt. Ehre, wem Ehre gebuehrt (die Demo ist schon mal sehr geil).

Jup! Hättest du mal Lust auf ein Coop? Btw: Doom 3 Demo ist released? Verpennt! *cough*

@kater .. ob's released ist, weiss ich ehrlich gesagt gar nicht :D

Auf der ID Seite hab ich's jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, aber wenn man sich ein bisschen Muehe gibt, findet man's anderswo schon seit ein paar Wochen. Erstklassige Grafik, und schockiert wie nichts anderes bisher dagewesenes. Wir sind schon bei der .demo im Postkartenformat vom Glauben abgefallen und haben uns vor Angst fast in die Hosen gek.... ;)

Quake I Coop? Im Prinzip wuerd ich ja gerne mal wieder, ABER: Ich hab wenig Zeit (das liesse sich vielleicht durch weniger aktive Teilnahme in diesem Unterforum hinbekommen), ich muesste mir Quake mal wieder besorgen und installieren, und dann muesste noch schlechteres Wetter sein .. ich behalte es mal im Auge. Ob ich jetzt bis 4 Uhr morgens am Wargamen oder Quaken bin, ist eigentlich egal :p

@Onespeed .. You have taken the lead! Soweit oben wie Du bin ich aber meistens nicht, seit ich nicht mehr fest angestellt bin, bin ich irgendwie aus der Uebung :cool:

Quake I Coop? Im Prinzip wuerd ich ja gerne mal wieder, ABER: Ich hab wenig Zeit (das liesse sich vielleicht durch weniger aktive Teilnahme in diesem Unterforum hinbekommen), ich muesste mir Quake mal wieder besorgen und installieren, und dann muesste noch schlechteres Wetter sein .. ich behalte es mal im Auge. Ob ich jetzt bis 4 Uhr morgens am Wargamen oder Quaken bin, ist eigentlich egal :p

Wir hatten letztens noch mal Doom1 und 2 im Netz gespielt. DAS war cool :cool: :D :cool:. Dagegen hat Quake keine Chance (auch wenn die Grafik besser ist :).

Gruß

Paddie

Naja, die Schrotflinte von Doom ist bisher wirklich unuebertroffen :D Schade nur, dass Doom halt wirklich nur ein 2D Game ist ... nichts mit Springen bzw. nach oben oder unten zielen, das wird dann doch schnell zu langweilig.

@kater .. ob's released ist, weiss ich ehrlich gesagt gar nicht :D

Auf der ID Seite hab ich's jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, aber wenn man sich ein bisschen Muehe gibt, findet man's anderswo schon seit ein paar Wochen. Erstklassige Grafik, und schockiert wie nichts anderes bisher dagewesenes. Wir sind schon bei der .demo im Postkartenformat vom Glauben abgefallen und haben uns vor Angst fast in die Hosen gek.... ;)

@Onespeed .. You have taken the lead! Soweit oben wie Du bin ich aber meistens nicht, seit ich nicht mehr fest angestellt bin, bin ich irgendwie aus der Uebung :cool:

ich habe noch ne "sicherungs kopie" von Q3 die kamnn ich dir sonst genre mal leihen ;)

Ich könnte dir die zwei *.pak files 'besorgen'. Dann müsstest du nur noch den 106er Patch von ftp.idsoftware.com/pub/unsup/irgendwas downloaden und mittels lha -e foo extrahieren.

Das ganze dann nach /usr/local/games/quake und die *.pak's nach .../id1

Fertig :)

Kann meinen PC ja über Nacht laufen lassen und ich würds dir per DCC/IRC senden.

taktik-shooter:

-Hitman 3:contracts
-splinter cel
-rainbow six
-ghost recon
-igi
-team factor

online-shooter:

-cs-source
-ut:05
-quake
-beattelefield 2
-joint operations
-call of duty

Ich Zock momentan Vietcong, auch ganz gut :)
sonst kann ich noch americas army empfehlen, macht auch einigermaßen spaß
ansonsten bin ich Elite Force freak (eher gewesen) und n bissel Q3 is auch net schelcht :P

croissant schrieb:
unreal tournament, Quake 3, unreal (das neue....habs bei nem kumpel gesehn...grafik ist echt überwältigend...)...

sonst fällt mir spontan nix ein...

geile grafik ruled ;)

HL2 wäre noch zu erwähnen wenn noch nciht passiert

Wenns um puren realismus,Gameplay,Teamplay ,und Grafik geht,gibts nur eins:
AMERICASARMY

Mich wundert es, warum es noch nicht erwähnt wurde.?Ist Weltweit so ziemlich das am meist gezockte ONLINE Game.UND: KOSTENLOS!!

Guckst du unter :http://www.americasarmy.com

>Ist allerdings mehr was für den Vielgamer,da durch n simples Accountsystem verwaltet wird (HONOR=Erfahrungspunkte-ähnlich wie bei Rollenspielen...).Allgemein vom Schwierigekitsgrad recht herausfordernd (und auch gut so!),nicht zuletzt wegn dem sehr hohem Realismusgrad :daumen: Aber das ist halt bei der UsArmy so!

*Hooah Soldiers!*

Zurück