Adapter Bremse Surly Ogre

Registriert
6. April 2021
Reaktionspunkte
96
Guten Morgen Leute,
Da ich mir ein Surly Ogre Rahmen bestellt habe, wollte ich mal wissen, welche Adapter für die Bremse ich mir bestellen muss.

Ich würde 160mm Scheiben ran bauen.

Viele Grüße,
Sammo
 

Anzeige

Re: Adapter Bremse Surly Ogre
Surly Ogre hat IS Bremsaufnahme. Je nachdem ob deine Bremsen Flatmount oder Postmount sind, brauchst du einen anderen Adapter.
 
Ach, welches wären denn die richtigen für Flatmount und welche für Pistmount.

Kommen am die Gabel und Hinterbau die gleichen Adapter ran?

Mir war nicht bewusst, dass Flatmount funktioniert. Ich habe noch 2 Flatmount da, die ich erstmal zum testen nehmen würde.
 
Ok, danke. Dann lasse ich es.
Wie sieht es beim IS zu Postmount aus.

Benötige ich vorne und hinten verschiedene Adapter? Bzw kann mir jemand bitte Hilfestellung geben, welche ich überhaupt benötige?
 
Zurück
Oben Unten