Adapter Gustav M Hilfe !!!

mjA

Berlin Northern Light
Hi,

ich bin gerade dabei mir die 210 Scheibe ranzubauen. Aber wenn ich den Adapter an die Gabel mit Den M5 Schrauben schrauben will drehen die durch. Es wist alles Neuware. Das kann doch nicht sein. Vorher waren die auch fest und wenn ich die jtzt nicht festbekomme....

Ist der Adapter ne Fehlproduktion wenn die Schrauben durchdrehn, das Gewinde hin ??

Danke an alle

ja ist nen schreibfehler... M6 natürlich..

drehen aber trozdem durch..

is das gewinde im arsch vom adapter? (aber bei beiden ...des ist sehr seltsam..)

Hi,

sind die Schrauben dann GANZ im Adapter drin, oder nur HALB, weil Deine Gabel einen sehr dicken Sattelhalter hat? Bei halb kann es schon sein, dass Du Dir die Gewinde ruiniert hast.

Grüße
"hans-albert"

Ein Kumpel von mir hatte so ein ähnliches Problem.
Allerdings wars dort bei einem Luise FR-Adapter, Magura hatte dort das Gewinde einfach vergessen reinzuschneiden :(

Einfach mal das Teil genauer anschauen, weil das sieht man ja ob man das Gewinde selber verhuntzt hat oder ob da noch nie eines drin war.
Im letzteren Fall das Teil einschicken dann bekommst Du einen neuen Adapter :daumen:

ich bin der Meinung. dass zwar eins drin war, aber es nicht ordentlich war...

ich wüsste nicht wie ich das kaputt bekommen haben sollte.

Ich habe diese bremse schon mehrmals angebaut und nie Probleme gehabt.

Die Schrauben sind komplett drinnen.

mfg

micha

elchen Adapter haste denn (Nr.11?) hab mir den auch kaputt gemacht .
Habe die Gustel mit ner 66 vorne : Brauchte den 3mm Spacer und 2 mal die 0,2 mm Spacer jetz sind die m6 Schrauben zu kurz.Brauche jetz glaub ich 20 mm lange Schrauben und das Gewinde ist zur hälfte im arsch . Der Adapter kostet ja Hammer mäßig viel Kohle :mad:

ja aber wie bekommt man den so ein gewinde innen arsch ? ich habe die ordnungsgemäß reingeschraubt... und vorher hatte ich noch nie damit probleme

und eben: des teil kostet so viel... kann doch nicht sein *ärger*

@dr : ich habe ja keine steckachse da kann ich die 3mm nicht reintuen....

greetz

Zurück