Montage BR-M8120 ohne Adapter

Registriert
6. März 2008
Reaktionspunkte
3
Hallo liebe Biker Community,
ich komm mir gerade etwas blöd vor - aber irgendwie steig ich nicht durch. Ich hoffe auf die Kompetenz des Schwarms.

Ich will an meinem RM Altitude von 2020 am Hinterrad von 203mm Bremsscheibe zurück auf 180 wechseln (Sinn und Zweck davon bitte mal außen vor lassen. Die Entscheidung ist gefallen.)
Die große Scheibe war mit dem Adapter SM MA F203P/PM montiert, inklusive langer Schrauben, schwarzer U-Scheibe und den beiden Konvex/Konkav Scheiben zwischen Schraubenkopf und Adapter (wären die hier eigentlich nötig gewesen? Habe es so vom vorbesitzer übernommen...).

Nun zur eigentlichen Frage: Die Schrauben sind jetzt natürlich zu lang - welche brauche ich stattdessen?
Muss da noch ein Adater dazwischen? Oder eine dicke U-Scheibe/die beiden konvex/konkav Scheiben damit der Sattel auf der richtigen Höhe an der Scheibe sitzt?!



Danke für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • IMG_8491.jpeg
    IMG_8491.jpeg
    238,6 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben Unten