Adapter passt nicht auf Lefty Ocho

Dabei seit
19. Januar 2022
Punkte Reaktionen
0
1
MTB-News.de
  • Posteingang
  • DE
  • EN
msv4msv



Cannondale F-SI 2019​

Erste Vorherige47 von 47
Nicht mehr beobachten
•••
[IMG alt="lyse"]https://www.mtb-news.de/forum/data/avatars/m/339/339601.jpg?1428328039[/IMG]

lyse

Der Umbau geht bei allen Ochos. Habe selbst ein "altes" Modell umgerüstet. Auch 88 bietet den Umbau für alle an. https://www.eighty-aid.com/de/ocho

Like Zitat Zitieren
Melden
  • Hilfreich
Reaktionen:Rubin und RedFlash
[IMG alt="msv4msv"]https://www.mtb-news.de/forum/data/avatars/m/601/601551.jpg?1642628766[/IMG]

msv4msv

Hallo Freunde!

Ich bin hier neu im Forum und hatte erst in einem anderen Thread um Hilfe gebeten. Glaube aber dass es dort keiner mehr liest.
Ich fahre ein Scalpel HT mit einer Lefty Ocho 100mm. Diese habe ich mir separat besorgt.
Nun habe ich mir einen Stoplock Bremssatteladapter 160mm bei Dr.Cannondale bestellt. Dieser ist heute gekommen und ich musste feststellen dass er ca 1mm nicht komplett in den Löchern der Lefty verschwindet. Es geht einfach nicht weiter rein, als wäre nicht tief genug in die lefty gefräst worden. Ich könnte jetzt natürlich sagen dass ich die (ich nenne sie jetzt mal "Stifte") Stifte des Adapters einfach diesen 1mm kürze, doch ich würde dann mit der Imbusschraube des Adapters gegen die Lefty kommen. Ich kann also diesen 1 mm nicht weiter rein.

Was läuft da verkehrt, wo liegt der Fehler? Ich habe bei Dr. Cannondale angerufen, dort sagte man mir dass der richtige sei.

Kann mir jemand helfen?


Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • PXL_20220122_103011092.jpg
    PXL_20220122_103011092.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 41
Oben Unten