Adapter Scheibenbremse Julie 2005

Hallo Zusammen,
bin gerade dabei mir mein 2tes Cube Bike zusammen zubauen, jetzt habe ich feststellen müssen dass mir ein Adapter für die Scheibebremse Julie 2005 fehlt. Die Bremse soll an eine Magura Ronin angebaut werden.
Wer kann schnell helfen, bei Rose in Bocholt hat man mir einen falschen Adapter verkauft, leider zuspät gemerkt.
So kann ich das Rad leider nicht nutzen??

Gruß andy

meinste von postmount auf is? oder wie?....

ich wollte nebenbei mal fragen ob es möglich is anna julie hinten eine 180er scheibe zu verbauen....wegen optik und standfestigkeit :D

grüße
->Basti<-

ich habe mal versucht ein Photo dran zuhängen, hier kann man den Adapter sehen. Er hat 4 Gewinde, 2 für die Gabel und 2 für die Bremse.

Gruß andy

Anhänge

• 04_julie.jpg
    04_julie.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 35
andy080363 schrieb:
ich habe mal versucht ein Photo dran zuhängen, hier kann man den Adapter sehen. Er hat 4 Gewinde, 2 für die Gabel und 2 für die Bremse.

Gruß andy
Der ist normalerweise bei der Julie dabei. Frag doch mal bei Deinem Verkäufer. Magura hat eigentich einen sehr guten Kundendienst, einfach mal anrufen, vielleicht schicken die dir einen.

Danke für deinen Tipp, aber ich habe Aufgrund des Preises die Bremsen incl. Lafradsatz bei S-TEC in Schermbeck gekauft.
Habe Sie selber abgeholt aber nicht alles nachgeschaut.
Und jetzt da anrufen und das Teil nachschicken lassen.
Wer den Laden kennt, Der weiß wie ´´Sinnlos´´ das ist.

Gruß andy

Zurück