ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

Liebe Mountainbikerinnen und Mountainbiker,

der ADFC-Vorstand hat sich entschlossen aufgrund der Coronavirus-Pandemie alle ADFC-Termine bis auf Weiteres abzusagen!

D.h. es wird bis auf Weiteres keine geführten MTB-Touren geben, weder donnerstags noch sonntags.

Wer sich privat und auf eigenes Risiko zu einer Donnerstagstour verabreden möchte, kann das gegebenenfalls im Forum posten.

Bleibt alle gesund.

Viele Grüße,
Martin
 
Moin,
nächsten Donnerstag würde ich mal wieder eine Gruppe aufleben lassen.
Übliche Zeit und Treffpunkt. Einkehr nach Absprache.
Die Gruppe wäre rein privat und auf 8 Personen begrenzt.
Kr
Matze
 
Euch viel Spaß auf den Trails ;-)
Ulla und ich sind dann auf der Regionalpark-Route unterwegs, Stadtradeln-Kilometer sammeln.
Ihr könnt euch noch anmelden und alle Kilometer seit dem 07.06. nachtragen.
Viele Grüße
Eru
 
1.10. Der Regen sollte um 18 Uhr durch sein. Falls nicht, schreib ich noch was.
Ansonsten fahren wir ein entspanntes Türchen, Ziel nach Absprache.
Bis später
Martin
 
Wie Ihr ja schon wisst, sind in Hessen im November nur 2 Biker*Innen zusammen zugelassen. Mal schauen, ob wir im Dezember dann wieder im größeren Grüppchen unterwegs sein können.
Bis dann und bleibt gesund.
Martin
 
Die MTB-Feierabendtouren des ADFCs richten sich an MTB-Einsteiger*Innen und Wiedereinsteiger*Innen.
Entspanntes, stressfreies Fahren auf Wald- und Wiesenwegen und auf leichten Flowtrails. Spaß und Unterhaltung stehen im Vordergrund, kein Wettkampfdruck.
Kontaktdaten und Infos: https://www.adfc-wiesbaden.de/cms_select.php?ID=752
Infos zur jeweils nächsten Tour finden sich dann hier.
VG, Martin
 
Die MTB-Feierabendtouren des ADFCs richten sich an MTB-Einsteiger*Innen und Wiedereinsteiger*Innen.
Entspanntes, stressfreies Fahren auf Wald- und Wiesenwegen und auf leichten Flowtrails. Spaß und Unterhaltung stehen im Vordergrund, kein Wettkampfdruck.

Infos und Toureinladungen gibt es ab sofort per E-Mail-Verteiler. Wer möchte, kann sich hier eintragen lassen: https://www.adfc-wiesbaden.de/cms_select.php?ID=752

VG, Martin
 
Zurück
Oben Unten