Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man damit auch wirklich bei Nacht fahren bzw. werden die Gläser bei Dunkelheit ganz klar / ungetönt ??checkb schrieb:... Funzt auch im Dunkeln perfekt.
Kann ich bestätigen mit den orangen Scheiben, trozdem halte ich die Evil Eye für die beste Sportbrille für Sehkranke. Sie ist praktisch unzerstörbar und wenn doch bei Adidas reklamieren. Du kannst alle möglichen Scheiben einsetzen und das mit dem Korrekturglas klappt auch super. Lediglich Schwächen bei Regen muß man der Brille ankreiden, da funktioniert der Antifog nicht 100%.Sinus schrieb:Neulich hatte ich beim Rennradfahren die dunklen Gläser in meine Brille (Adidas mit Clip) gemacht. Auf einer Abfahrt durch Wald hatte ich echt Probleme den Schattenwurf von Bäumen von Schlaglöchern zu unterscheiden. Und das bei Tempo 60! Also ich fahre nur noch mit orangenen Gläsern, die tönen etwas bei Sonne und sind im Wald m.E. sowieso die bessere Wahl.
Sinus
darkdesigner schrieb:Kann ich bestätigen mit den orangen Scheiben, trozdem halte ich die Evil Eye für die beste Sportbrille für Sehkranke. Sie ist praktisch unzerstörbar und wenn doch bei Adidas reklamieren. Du kannst alle möglichen Scheiben einsetzen und das mit dem Korrekturglas klappt auch super. Lediglich Schwächen bei Regen muß man der Brille ankreiden, da funktioniert der Antifog nicht 100%.
dd
pongi schrieb:bringt der schaumgummi etwas in sachen schweißschutz? also das da nichts in die augen läuft? dafür ist das ding doch da,oder?
pongi schrieb:bringt der schaumgummi etwas in sachen schweißschutz? also das da nichts in die augen läuft? dafür ist das ding doch da,oder?
Leinetiger schrieb:Durch Zufall habe ich bei einem Brillenhändler nach Radbrillen geschaut und die adidas evil eye in gelb für ganze 60 Euro gesehen, da habe ich gleich zugeschlagen, denn alle anderen evil eye Brillen haben 169 Euro gekostet.
Der Verkäufer hat irgendwas von Auslaufmodell gesagt, aber das Modell ist 100% identisch zu den anderen und das Gelb passt zum Trikot
Naja wollte nur mal berichten das diese Brille total klasse ist!
mountainbike schrieb:...ist die brille auch fürs alpine skifahren gedacht oder geeignet?
...
swe68 schrieb:das kannst du selber überprüfen - wenn von oben, unten und/oder der Seite Licht hereinkommt, definitiv nein.
Außerdem müssen die Gläser entsprechenden Schutz bieten.