Adidas Evil Eye Pro Climacool

Muskelzuckungen

Würfel mit Stachel
Hi Leute,

habe die "normale" Evil Eye. Leider beschlägt diese sofort, wenn man kurz eine Pause macht, oder bei hoher Anstrengung am Berg :(

Hätte nun gerne mal gewußt von den Besitzern die Climacool, ob bei der Brille das Problem nicht auftritt.

Danke im Voraus.

Gruß Kai

Entscheidend ob die Brille beschlägt oder nicht, ist nicht das Modell, sondern ob eine Anti-Fog Beschichtung vorhanden ist.
Bei Adidas ist dies mit einem kleinen "Anti-Fog" Schriftzug oben am Glas gekennzeichnet. Merkst du aber auch wenn du die Brille von innen anhauchst, eine beschichtete Brille darf nicht beschlagen.
Falls deine Brille kein Anti-Fog hat, kriegst du vielleicht Ersatzgläser welche beschichtet sind.
Falls du Anti-Fog hast und die Brille trotzdem so stark beschlägt ist dies ein Garantiefall.
Grz Luki

Die Clima Cool beschlägt evtl. wenn du in Bewegung bist weniger. Wenn man steht ist es egal.
Pfadfindertrick: Reibe die Gläser von innen mit kernseife ein, dann mit einem Tuch sauberwischen. Die Gläser beschlagen dann kaum noch.

Hallo .

Hast du die Brille schon Lange ?
Habe das nur bei älteren Gläser gehabt die schon leicht zerkratzt waren . Bei neue dürfte das nicht Passieren

ich hab mir letztes Jahr auch die Climacool pro gekauft incl. anti fog glässer!

das climacool bezieht sich ja nicht auf das "nicht beschlagen" sondern allgemein auf die belüftung!

aber... wenn ich stark schwitze und zum stillstand beim biken komme läuft die brille trotzdem leicht an!

Zurück