Adidas Evil Eye Pro S oder L

Snipy

Hase Hase Popase
Hi,
bin am überlegen mir die Brille zu kaufen, weiß jetzt aber nicht wie ich rausfinden kann welche Größe ich brauch, nen Optiker der die hat muss ich erst mal finden.
Hat von Euch jemand die Brille und kennt die andere Größe, um mir da zu helfen.

Hatte auch die evil eye in der engeren Wahl. Meinem persönlichen Empfinden war mir die S zu klein, aber das ist ja Geschmackssache.
Eigentlich war ich überrascht, wie viele Optiker Adidas-Brillen führen - jedenfalls bei mir in der Gegend. Fast jeder zweite führt Adidas-Sportbrillen!!! Einfach mal reinschaun.

(Oder du bestellst dir im Internet je eine in S und eine in L und schickst die, die dir weniger angenehm ist, zurück.)

Mit der EvilEye machst du jedenfalls mit Sicherheit nix falsch. Tolles Teil (abgesehen vom Preis) :daumen:

Snipy schrieb:
Ich hab halt nen Giro in M.
Vielleicht kann mans so irgendwie verbinden

Nope, kann man nicht. Ich z.B. brauche IMMER die größte Helmgröße, bzw. habe über ein Jahr gebraucht, bis ich nen passenden Helm fand (Uvex Supersonic). Giro, Specialized, Casco - auch in der größten Größe alle zu klein.

ABER: Meine Evil-Eye ist Größe S, da ich wohl ne ziemlich schmale Birne hab, und passt gut. Breiter würde ich sie auf keinen Fall haben wollen. Für mich als Brillenträger gab es eigentlich kaum eine Alternative zur Evil-Eye und sie hat sich bestens bewährt. Gute Passform, super Gläser - klasse.

Mein Tip: Beide Größen aufprobieren, für nen Fehlkauf ist das Ding zu teuer. Aber wenn sie passt, jeden Euro wert!

cheers,
gerrit

Geh zum optiker - da kannste die Brillen probieren. Zudem ist nciht gesagt, das die Evil Eye bei dir perfekt sitzt - evtl brauchste auch nee andere Brille die besser zu dir paßt( Oakley RudysProjekt etc).

Torsten

Zurück