Adidas Slopestyle 2006

tfocus

MauvaiseLangue
Registriert
27. Juni 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
aachen
Servus,

nur ganz kurz...:

Die Teilnehmer des ersten ROCKSHOX T2S Contests stehen fest. Insgesamt 62 Freerider aus 12 Nationen kämpfen am 15. Juni um die fünf heiß begehrten Startplätze beim adidas Slopestyle 2006. Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 16 Jahre. Mit dabei sind Alfred Scholtze, Andi Brewi, Andreas Harasser, Armando Dias, Arnaud Blanc Tailleur, Bartek Obukowicz, Bartosz Krencik, Bartosz Krzyszton, Benjamin Messinger, Christian Modrow, Christoph Wagner, Clemens Nagl, Cristiano Spinelli, Damien Huszcz, Daniel Kraut, Florian Konietzko, Gabriele Campanelli, Gola Wojciech, Grégory Mene, Grzegorz Konwicki, Heidi Telstad, Jan Arens, Jan Kilinski, Jan Pori, Jérémy Durand, Jeremy Soula, Jesse Dunsmoor, Jimmy Fors, Jonathan Gounon, Juha-Matti Pouta, Lukas Haider, Maciej Jodko, Mads Andre Haugen, Marco Giersdorf, Markus Lang, Martin Schüller, Martin Stenstrup, Mateusz Jasinski, Mathias Schell, Matt Jackson, Matthias Garber, Matthias Gattringer, Maximilian Köhler, Micha Jasi, Mike Plümacher , Mischa Breitenstein, Nathaniel Goiny, Norman Sommer, Oli Decker, Pascal Breitenstein, Pavel Schwarz , Peter Szwedowski, Philipp Frühwirth, Sebastian Schlecht, Simon Cederlid, Simon Kirchmann, Sondre Falch,Taulan Dernbach, Thomas Schäfer, Thomas Stemplinger, Tim Arens, und Victor Brousseaud.


mfg Tim:daumen: :daumen:

(herzlichen glückwunsch an alle anderen die teilnehmen dürfen!)
 
coole sache! ich werde den weg auf mich nehmen und mir den event reinziehn, da der r.b. district ride in nürnberg schon so extrem geil war!
ist ein paar qualifizierte fahrer auch hier im forum aktiv? würde mich mal interessieren
 
tfocus schrieb:
...Benjamin Messinger.... Mike Plümacher...Mischa Breitenstein, ... Norman Sommer, ...Pascal Breitenstein, ...Taulan Dernbach, ...Thomas Stemplinger, ...(herzlichen glückwunsch an alle anderen die teilnehmen dürfen!)

bei den breitensteins (traildevils.ch) weiss ichs nich, der rest sollte im forum sein...


wo isn der krempel? also ort der veranstaltung? vllt hab ich da bock und zeit und lust und geld... ;)

falls nich, grüß mir ma jemand den juha-matti pouta... ;)

cheers
crossie
 
croissant schrieb:
bei den breitensteins (traildevils.ch) weiss ichs nich, der rest sollte im forum sein...


wo isn der krempel? also ort der veranstaltung?

Boah $&/()%§& du gehörst gehauen...sollte doch eigentlich bekannt sein dass der Adidas Slopestyle nun schon das dritte Jahr in Saalbach-Hinterglemm stattfindet :D
 
hau mich :D

aber bring dein rad mit wenn du vorbeikommst :D

d'oh, ich bin sooo dämlich, habsch voll verplant muahaha

cheers
crossie
 
BommelMaster schrieb:
da thomas stemplinger is ja auch dabei, des is der tingltangltom mit seinem alutech, GLÜCKWunsch :Daumen:
So isses...ROCK ON TOM!
Bin echt mal gespannt was da so geht :)

edit, gekürzt:

Hannes (09:38 PM) :
ja saalbach
TomTOm (09:38 PM) :
wie wo was? wo stehtn dasS???
TomTOm (09:39 PM) :
hä?
Hannes (09:39 PM) :
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=220463
Hannes (09:39 PM) :
also in der liste da halt
TomTOm (09:40 PM) :
warum bekomm ich da keine e-mail :D


:lol:
 
Ich mein mir ist es ja egal,weil es so oder so eine hammer woche wird..

Aber eigentlich find ichs schon komsich,dass z.B Sebastian Schlecht etc.
beim ticket2style kontest mitfahren dürfen...die starten doch auch in Winterberg etc. in der Pro Class...?!
 
kA warum der nicht startet!

Aber ich weiß,dass er ne woche vorher in Leogang noch in der jury sitzt...deshalb....?!
 
so
jeden tag da nie was gepostet
jeztz wirds wieder zeit
bezüglich berrecloth:
http://www.darrenberrecloth69.com/ (letztes news-update)

hier im forum angemldet is matthias gattringer alias dh freak oda so(hat aber lange nimma gepostet,faährt aber derbst)
 
na ich hoff man bekommt da in den nächsten tagen noch ein paar infos zum anreisetag. bisher is die informationsdichte ja sehr gering!
wo wird gewohnt
gibts da was zum fuddärn
wann werd ich rausgeschmissen
wo verstau ich meine freundin :D

respekt an alle die dabei sind :daumen: wird sicher n geiles wochenende!
man sieht sich
 
@ tingltangltom

Ja ich wüsste auch langsam mal gern wo wir wohnen und etc. ..und
ICh mein wir wohnen ja in der RocksShox lodge..aber wer weiß was das is???!

Ich denke es bekommen alle nen rundbrief und/oder ne mail...?!

Soweit ich weiß ist erst donnerstag erster offizieller trainingstag..und wir ham ja auch noch geteilte trainingszeiten mit den pros..

Fragen über Fragen..:confused: :)

mfg Tim
 
kann mir halt auch irgendwie nicht so recht vorstellen dass die für 63 fahrer komplett unterkunft blechen?
bleibt nur zu hoffen dass die organisatoren wissen was se tun. sonst hilft wiedermal nur selbst alles erfragen.
>ich hab n ticket 2 style gewonnen, wo kann ich mich denn nun anmelden ?
- wos mechst ?!<
;-)
 
Zurück
Oben Unten