Adidas Slopestyle 2006

Ivery

*HardHidder*
so nen kleinens video gibt es schon auf der HP: http://www.adidas-slopestyle.com/index.php?L=1

Das ist das Resultat !!!!!
1 Darren Berrecloth
2 Paul Basagoitia
3 Carlo Dieckmann
4 Lance McDermott
5 Darren Pokoj
6 Ryder Kasprick
7 Andreu Lacondeguy
8 Mischa Breitstein
9 Geoff Gulevich
10 Cameron Zink
11 Kyle Strait
12 Grant Fielder
13 Ross Measures
14 Ben Boyko
15 Steve Romaniuk

Ride On

Ein richtig geiler Videozusammenschnitt.
Heftigst was die Jungs da an Tricks vom Stapel lassen.
360-Drops am laufenden Band, üble Stürze ... :daumen:

Alex

Nikomitk schrieb:
yeah wer is nder mit den frontflips? is carlo auch in dem vid? oder hab ich den da wirklich nicht gesehen?

4 Lance McDermott

wenns nach der crowd gegeangen wäre er sicher weiter vorne gewesen...
@j.e.t... lied? :D
was man nicht so erkennt, der letzte drop unten hatte auch noch eine sportliche distanz zur landung.
was mich nur etwas erstaunt hat, sind die meiner meinung nach extrem vielen stürze! es sind ja kaum 2 runs vergangen ohne, dass einer auf der fresse gelegen ist. und teilweise waren da wirklich fiese dinger mit dabei, wenn man bedenkt dass teilweise 2m neben der fahrspur handballgroße steine gelegen sind...zb. trond hansen, der als ersten den großen drop im 3er versuchte, hat eben einen solchen stein aus der nähe betrachtet (weiß da wer was obs wirklich das schlüsselbein war?)

(weiß da wer was obs wirklich das schlüsselbein war?)[/QUOTE]

...also heute ist er mit so ner schlaufe da rumgerannt,ich hab gehört es ist gebrochen!

wirklich geil, ich ärgere mich bloß dass mir leider was dazwischen gekommen ist und ich nicht hinfahren konnte...

enjoy schrieb:
...also heute ist er mit so ner schlaufe da rumgerannt,ich hab gehört es ist gebrochen!
eieiei aber nachdem einschlag schon fast zu erwarten

ich finds n bissal schade, dass da für die fahrer kaum sicherheit da ist. einmal dumm gelandet und man steht im fetten steinfeld... naaaaja bei dem aufwand könnt man find ich schon das zumindest einigermaßen sicher machen

Lance hat aus dem parcour einfach ne dirtjump lin gemacht....flip..frontlip...fler...schön schön...
Der hätte auf jeden fall auf 2 gehört..

Aber mir ist was anderes aufgefallen was ich zum kotzen finde..: Die Pros springen immer krassere tricks und höhere gaps und tragen immer weniger schutzkleidung.

Außerdem kann es doch nicht sein,dass extrem viele fahrer nicht mal merh unten ankommen sondern vorher im krankenhaus landen...

Ich finde ein paar jungs hams definitiv übertrieben...

mfg Tim

tfocus schrieb:
Aber mir ist was anderes aufgefallen was ich zum kotzen finde..: Die Pros springen immer krassere tricks und höhere gaps und tragen immer weniger schutzkleidung.

Außerdem kann es doch nicht sein,dass extrem viele fahrer nicht mal merh unten ankommen sondern vorher im krankenhaus landen...

Ich finde es aber überraschend, das Jahr für Jahr alles höher/heftiger/gefährlicher wird und die Jungs trotz mangelndem Schutz "nur" Schlüsselbeinbrüche, etc. davontragen. Hätte längst mit dem ersten Vollinvaliden gerechnet, aber offenbar können die nicht nur sehr gut fahren, sondern auch - bis zu einem gewissen Punkt - kontrolliert stürzen.

Was ist eigentlich dem Wade Simmons passiert?

kontrolliert stürzen?????? glück gehabt,mehr war das net,oder sah der sturz wo der typ sich das schlüsselbein gebrochen hat kontrolliert aus?

PIMP schrieb:
kontrolliert stürzen?????? glück gehabt,mehr war das net,oder sah der sturz wo der typ sich das schlüsselbein gebrochen hat kontrolliert aus?

Nö. Aber Schlüsselbeinbruch ist ja nix "Außergewöhnliches" beim Radfahren. Bei so einem derben Abgang kann man sich eigentlich noch ganz andere Sachen brechen.

Ich kann euch nur zustimmen. Die sollten echt mal an die Fahrer denken und nicht nur an die Zuschauer....die Fahrer müssen ja sponsorentechnisch soviel Risiko wie möglich eingehen, dann sollte wenigstens gewährleistet sein, dass sie am besten Schutzkleidung tragen oder aber wenigstens durch Heuballen oder sowas abgesichert werden. Aber der Trend in den Bikeparks geht ja auch schon zum BMX-Outfit, also was erzähl ich...

finds auch ziemlich prall, im muskelshirt zu fahren...sieht bei den meisten ******** aus und wenns einen zerlegt dann tuts richtig weh!

war ne woche in leogang und da sind echt relativ wenig leute mit safety jacket, aber besser fahren tun die auch nich, eher ziemlich schlecht^^

wie solln die slopestylecontests nur noch enden?!
quali könnt besser sein aber is geil
achja, das bike von darren berrecloth sieht ja auch recht bunt aus, hat vielleicht jemand n bild?

ich finds auch ziemlich blöd das die pros alle nur noch mit dirt schallen und am besten noch oben ohne fahren. das sind die leute die sagen wos lang geht und viele renne blind hinterher. im bikepark hab ich junge wie alte biker in muskelshirts ohne oberkörper schutz fahren sehen:kopfschüttel:
auf lokalen strecken oder beim dirten ok aber im bikepark find ich dieses "ich bin ja achso hart" image einfach nur leichtsinnig!

mfg janos

ps: wie heist den das lied im video??

tfocus schrieb:
...Aber mir ist was anderes aufgefallen was ich zum kotzen finde..: Die Pros springen immer krassere tricks und höhere gaps und tragen immer weniger schutzkleidung.

Ich finde ein paar jungs hams definitiv übertrieben...

mfg Tim

Das ist genau das was mir auch immer mehr gegen den Strich geht!

Ich fand Robbie Bourdon bei der Rampage schon immer ziemlich daneben, weil der bei dem Event auch immer im Muscleshirt gefahren ist!
Mag sein das die Technik immer besser wird, aber wenn´s mal nicht klappt brauchen die Jungs sich nicht zu wundern wenn´s richitg Sch.... wird!

Was ich aber noch weniger verstehen kann ist dass die Veranstalter nicht auf Protektoren Pflicht bestehen!
Wer keine anzieht sollte meiner Meinung nach gar nicht erst starten dürfen!
Selbst beim WC in Winningen sind viele Fahrer letztes Jahr ohne Jacket gefahren!
Da hab ich echt kein Verständnis für!

Von der Vorbilfunktion für die Jüngeren mal ganz abgesehen, die wahrscheinlich denken das sei COOL!

man sollte echt einen verpflichtenden tiefschutz einführen sodass die zukünftigen generationen welche mit "bikerdady" über die besten gene für die härtesten tricks verfügen, ohne behinderung geboren werden können :rolleyes:;)

Selbst beim WC in Winningen sind viele Fahrer letztes Jahr ohne Jacket gefahren!
...und das war dieses Jahr nicht anders. Fast niemand ist mit Protektoren gefahren, auf jeden Fall keiner der Top 30....fand das auch äusserst schlimm. Bei den Strassenrennen wird den Fahrern von der UCI vorgeschrieben dass sie Helme tragen müssen und im DH-Sport sind dann Schoner keine Pflicht. Das mag einer verstehen.

Ich fahr im Bikepark auch ohne Brustpanzer :D :lol: Ist einfach zu warm und so heavy sind die Strecken nicht wenn man es nicht übertreibt.

ABER: Bei sämtlichen BigAir Aktionen pack ich mich voll ein - wenn man dann stürzt und sich dank den Protektoren nichts tut ist das wesentlich angenehmer und man kann es gleich nochmal probieren. :D
Jeder sollte für sich selbst abschätzen wann und wo er Protektoren brauch. :daumen: Finde jedoch das die FR-Pro's in den Videos a la NWD sämtliche Protektoren tragen sollten da sie doch irgendwo eine gewisse Vorbildfunktion haben.

Da lob ich mir Bender - der hat immer alles an und scheint ja zu helfen. :daumen:

Wegen dem Lied vom Video siehts leider schlecht aus:

Hallo Joachim,

kann ich leider nicht, da es sich um rechtefreie Musik handelt, die man nicht beziehen kann sondern die TV Produktionen zur Verfügung gestellt werden.

LG
Sonja

Mit freundlichen Grüßen/ Best Regards
PLANET TALK GmbH

Zurück