Adidas Slopestyle

Tiregrab ist maximal ein Style Element und tucknohand fand ich, soweit sie schön augeführt waren wesentlich besser als 10000 360 drops. Die Kurswahl von Pierre war wohl mit abstand die beste, aber auch Söderström darf man nicht unterschätzen: TT über die Roadgap war schon cool. Ich frage mich warum fast ausschließlich Streeter eingeladen waren und wo die Typen wie Kyle Strait geblieben sind.

kyle Strait ist von Specialized zum DH fahren verdonnert worden, deshalb ist er ja bei der Qashqai tour schon nur die Qualis gefahren....Schade eigentlich!

Der Kurs war ziemlich geil, aber supertricky zu fahren, teilweise nicht gut abgestimmt, deshalb gabs auch einen haufen unsaubere Runs.
Ich hab echt Respekt vor den Jungs mitm Hardtail, allein den Kurs zu fahren war schon mitm Fully schwierig!
 
bis auf ben boyko....

gut das boyko nene ami is ;)
der is aus canada land oder lieg ich da falsch??

da sind halt die ganzen adidas fahrer hin weil sie da hin mussten!!

und nochmla zum cmt das söderstrom kein slopy opfer werden soll....

das muss er.. was denkst du warum hoppe da auch war

das sind die leute die damit ihr geld verdiehnen möchten, das geht mit street und park fahren aufm mtb nicht bzw noch nicht!!! wenn du geld machen willst damit musst du dich anpassen, d.h. tricks tricks tricks!!!
sam pilgrim kannste dir auch mal anschaun!! das is doch auch nur noch ein einziges trick "opfer", ich finde das er nich soooo schön rad fährt! DAS IS MEINE MEINUNG!!!!!

es gibt nich viel leute denen alles scheiß egal sien kann die trotzdem davon leben können!!! z.b. is der Timo das beste beispiel! sagt mir doch mal was für trick es dazugelernt hat! keine! aber er kann alles einfach nur perfect
und überall :)


naja fertig mit dem gelaber
 
Naja, von aussen über die Motivationen der Fahrer zu urteilen halte ich für problematisch. Das ist wie bei den Musikbands, da heisst es dann auch ganz schnell, wenn sie etwas Neues probieren: "Die wollen nur Kohle scheffeln - Kommerz halt..!!"
Aber vielleicht macht es solchen Topfahrern auch richtig Spaß neue Tricks zu lernen, Herausforderungen zu meistern und sich auch gegenseitig zu pushen. Das gehört für viele zum Sport dazu, Stillstand ist nicht angesagt, man entwickelt sich doch gerne weiter - beim Otto-Normal-Biker ist es der gelungene Wheelie, bei Sam Pilgrim dann halt der gestandene Double-Tailwhip;)
 
Zurück