Adidas Yodai oder Oakley O Frame

TMisch

Tobi RM
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Brillen gemacht ich weiß nicht welche ich mir kaufen soll.
Gebt mir mal ein Tip.

Sorry aber was ist das den für ne Frage??

Man kann doch nicht ernsthaft die zwei Brillen miteinander vergleichen wollen.

Die Oakley ist jeder anderen Brille vorzuziehen und zwar immer!!

find die frage nicht schlecht.ich kann mich auch nicht zwischen einer adidas yodai und oakley pro frame mx entscheiden!!und warum sollte man immer oakley anderen brillen vorziehen.nur weils oakley ist und so ziehmlcih jeder sowohl im downhill als auch in vielen anderen sportarten brillen von denen trägt.oakley ist ne super quali keine frage aber adidas ist acuh sehr gut.

Warum verkaufst du?? Hättst du gleich ne Oakley gekauft :lol:

Und jetzt hör auf hier rumzunölen, sei konstruktiv wie ich!
.
.
.
.
.
..

.
.
..

.
.
.
.
.
.
..
.
..
.
;)

Wieso denn immer nur Oakley auch Klassen und Berrecloth fahren die ja auch oder nicht aber nur weil die die fahren heißt das ja nicht das die unbedingt gut sind darum wollt ich mal ne meinung von euch erfragen.

die brille an sich ist schon geil:
beschlagschutz, doppelscheiben, helmtaugich, bequem, gebraucht günstiger als ne posing-oakley,...

hab ich eigentlich schon erwähnt, dass im bikemarkt eine blau-gelbe.., ja?, hab ich?

Ich kann euch nur zu einer Adidas raten! Die Qualität und vorallem die Gläser sind um einiges besser als bei O*****, o.A. wie so manche Tests beweisen. Außerdem hast du bei ner Yodai eine Super Passform und die ist auf jeden Fall der größere Hinkucker als Oakley, die eh schon keiner mehr sehen kann!?

Mit meinem Komentar wollte ich aber auf keinen Fall die zahlreichen Oakley Fans runter machen! Aber ihr habt halt einfach nicht die besten Goggles!!!

Merci für's zuhören(-lesen) und bis später..

Zurück