adidas

hallo...

mich würde mal interessieren was Adidas so alles produziert für uns biker...auf der Adidas Homepage finde ich leider nichts...

hat jemand einen Tipp bzw kennt einen online shop die Adidas Produkte im Angebot haben..nicht nur Brillen

danke für eure Hilfe

michael

Anzeige

Re: adidas
Moin,
ich hab vor einiger Zeit schonmal recht geniale Bikeshorts von Adidas in der Hand gehabt und ich glaube auch mal das eine oder andere Trikot, das war in einem kölner Bikeshop...mittlerweile haben die aber nichts mehr von denen...
Ich glaube auch, dass es ein komplettes Programm (also Oberbekleidung und Hosen) von denen gibt, aber irgendwie gibts die Sachen nirgends...schon komisch und der Schley rennt ja echt als Werbefigur für den Laden rum.

adidas cycling gibt's nicht mehr.
das war eh zum großen teil ein lizenzgeschäft, eine zeit lang hat salomon mitgemischt,
und als adidas die firma salomon an amer sport verkauft (zusammen mit mavic), hat salomon via mavic weitergemacht, und adidas hat in sachen produkte den bereich aufgegeben.

Die Addias Sportbrillen werden auch in Lizenz erzeugt! (glaube durch Silhouette)
Glaubst du nicht nur, ist auch so.
Leider Gottes sind die Produkte von Silhouette in der Palette von Adidas um einiges besser, als gewisse Ramschware von Adidas selbst.

Die Lizenz-Zusammenarbeit mit Silhouette erfolgt aber schon über ein gutes Jahrzehnt und Silhouette produziert einfach auf nem sehr hohen Niveau zu bezahlbaren Preisen (made in Austria).

Was ist das für eine Adidas Jacke vom Schley?

[ame="http://vimeo.com/27526405"]RICHIE SCHLEY & MANFRED STROMBERG ENJOY THE FASCINATION OF ENDURO RIDING / ROTWILD E1 AT LAGO DI GARDA on Vimeo[/ame]

Gruß

Zurück