adventsjam

sandstein

langsam, dick, unstylisch
hallo,

war jemand von euch dieses wochenende auf dem adventsjam in aurich? mich würde schwer interessieren wer den video contest gewonnen hat und was sonst noch so ging.

tobias

Anzeige

Re: adventsjam
mich würde ziemlich interessieren welchen platz das daniel holzinger video geworden ist. wenn du mir da antwort drauf geben könntest wärs kool.

t

Southride schrieb:
1. Gerrit Rehmann
2. Betty Ruetz
3. Jochen Jedamczik
4. MarkusWilke
5. Jarmo Kiesele
6. Thiemo Pasch
7. Tobias Szabo
8. Christian Hermann
9. Uli Schütz
10. Steve Lincke

auf Platz 11 tummeln sich alle anderen, als da wären: Sammy Cejka, Daniel Wilhelm/Marcel Heinrich, Seven Jerschor, Daniel Essers, Sven Gruber, Sas Kaykha, Sebastian Tromm und Niko Henze/Konrad Zych.

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

Hertener schrieb:
Very nice! :daumen:
Besonders gut gefallen mir der Anfang und das Ende mit dem Move über die Fotos. Wie hast Du das gemacht?

Dominik

nett dass es euch gefällt. anfang und ende sind mit adobe after fx gemacht. wenn du das programm hast und genau wissen willst schreib ich dir ne pm, kann man aber nicht in zwei sätzen erklären.

tobias

Mhm, ich habe das Programm nicht, kannte es bis gerade noch nicht einmal.
Hab' mal bei eBay geschaut, doch das übersteigt mein Budget. Da werde ich mich weiterhin mit Uleads Bastelstube begnügen. Für das bischen, was ich mache, reicht mir das - vorerst... :D ;) :)

Dank und Gruß

Dominik

Zurück