Änfänger in Singen sucht Gruppe (Engen, Radolfzell, Stockach, Schienerberg)

Registriert
31. Juli 2019
Reaktionspunkte
0
Heyyy, ich bin Jonas und wohne in der Nähe von Singen.

Ich will mit dem Mountainbiken anfangen und suche noch eine Gruppe, die sich über eine neues Mitglied freuen würde.
Ich fange erst an und würde mich daher freuen, wenn mir jemand noch das ein oder andere zeigen könnte.
Ich bin schon ein paar Mal gefahren, habe also bereits ein wenig Erfahrung.

Ich würde mich über Antworten und evtl. sogar eine Einladung freuen
 
Hi Jonas,

in Radolfzell gibt es eine MTB Gruppe die sich regelmäßig trifft (2mal wöchentlich im Sommer und einmal wöchentlich im Winter).
http://www.mountainbike-gruppe-radolfzell.de/
Viele Grüße,
Jonathan
Vielen Dank, wie Anfängerfreundlich ist diese Gruppe?
Und gibt es dort auch Leute, die 2 Bikes haben, und mir eins leihen könnten, oder müsste ich mir für die 2h einen ganzen Tag eins vom Joos leihen? (der glaube ich soger dann am Abend schon geschlossen hat, sodass ich dann sogar 2 Tage leihen müsste)
PS: würde das Mountainbiken gerne nochmal ausprobieren, bevor ich mir ein richtiges Bike zulege
 
Das Niveau ist bunt gemischt, von daher sollte es auch führ ein Anfänger passen. Wenn genügend Leute da sind, wird teilweise auch in zwei Gruppen gefahren.
Ob es jemanden gibt der dir ein Rad leiht, kann ich dir allerdings nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten