äquivalent zum FSA BB-410-SL

hallo liebe gemeinde,
ich habe folgendes problem mit einem steuersatz:
vor einiger zeit wurde mir mein centurion cross line ultimate slx gemaust; wiederbekommen hab ich nach mehreren monaten lediglich den rahmen. jetzt bin ich am komponenten nachkaufen. im steuerrohr steckt noch das, was vom steuersatz übrig ist (ich kenn den fachbegriff nicht - die teile, die beim semiintegrierten eingepresst werden). ich finde zwar keine genaue auflistung aller komponenten mehr, aber mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit war/ist das wohl der FSA BB-410-SL.
doof nur, dass es den nirgends zu kaufen gibt. vor der geschichte mit rausklopfen und neuen steuersatz einpressen hätte ich mich nämlich gerne gedrückt. erscheint mir für den begeisterten aber ahnungslosen laien ein bisschen zu tricky. deswegen meine frage an euch, gibt es einen anderen steuersatz, der da genau ranpasst? wie und wo könnte man das rausfinden? von irgendeinem x-beliebigen anderen steuersatz wurde mir abgeraten, weil die 100 hersteller 500 verschiedene standards haben. klingt auch plausibel. also was tun?
grüße alex

geh mal auf die page von cane creek. die haben einen steuersatz finder über das rahmenmodell. vielleicht findest du deinen da auch. ansonsten klopp das lager aus dem rahmen und zeig das bild davon hier. oder mach einfach so mal ein bild vom steuerrohr. kriegen wir schon hin :daumen:

wenn das u.s. bild die mühle ist, dann ist es ein semi integrierter steuersatz. da kannst quasi fast beliebig jeden kaufen, der vom steuerohrdurchmesser her passt

centurion-82-cross-line-ultimate-3-2012-1-2_5.jpg

Zurück