Ärger mit DStar-LED

Hallo,

habe am 26.09.2010 einen Maxflex bei DStar-LED bestellt und mit Paypal bezahlt. Als sich nach einem Monat nichts getan hat, habe ich eine Mail an DStar geschickt. Keine Antwort. Nochmals ein paar Tage später gemailt, dann erhielt ich folgende Antwort:

Hi Marcus
I am sorry for the lack if reply, I have been away for a few weeks and have been unable to receive emails.
I placed an order with taskLED before I went away for more drivers to fulfill your, and other, orders. I was hoping they would have been here when I returned. I have been in touch with my supplier and their assembly house is 2 weeks behind on the order. I am hoping to get them in the next week it so but cannot guarantee when exactly. If you would rather receive a refund, I can do that without any problem.
Best regards

Steve

www.DStar-LED.com
Lighting the trails

Also habe nochmals abgewartet. Am 1.12.2010 habe ich dann gemailt, dass ich nicht mehr länger auf die Bestellung warten möchte und man solle mir mein Geld wieder auf mein Paypal-Konto gutschreiben. Naja, was soll ich sagen - mal wieder keine Reaktion. Weder Antwort, noch Geld zurück. Also habe ich heute nochmals gemailt - wieder keine Reaktion. So wies aussieht bin ich meine Kohle wohl an einem Betrüger losgeworden.

Hat jemand von Euch auch schon mal bei denen bestellt? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Grüsse
Markus

der steve ist bestimmt kein betrüger.
der ist ja auch schon länger im mtbr unterwegs und
macht das nebenberuflich sozusagen.

der ist mehr in der metallbearbeitung daheim und was ich sonst
vom ihm gesehen habe war echt gut...

dein geld bekommst du bestimmt vom ihm zurück.:)

grüße

karsten

der steve ist wohl öfters mal unterwegs, soweit ich das mit meinem holprigen englisch beim mitlesen im mtbr mitbekommen habe..

betrüger sind die wenigsten... das verlangt schon kaltblütigkeit...

ausserdem könntest du bei dem geschäft und den margen wohl auf dauer
auch nicht satt werden...

ich denke der medet sich schon bei dir! sonst frage nochmal dezent im mtbr nach... da kennen ihn ja einige... wichtige..

grüße

karsten

Hallo,

Du warst schlichtweg zu gutmütig. Zitat Paypal:

„Sie haben reichlich Zeit: Einen Konflikt können Sie bis 45 Tage nach der Zahlung melden. Innerhalb weiterer 20 Tage können Sie falls nötig die Klärung uns übertragen.“

Auf meine erste E-Mail nach 27 Tagen hab ich von ihm auch keine Antwort bekommen. Erst als ich nach 40 Tagen Paypal eingeschaltet habe, bekam ich eine Antwort (nicht über Paypal sondern direkt als Email). Damals hätte man angeblich bei ihm im Laden eingebrochen. Ich habe ihm dann über die Mitteilungsmöglichkeit bei Paypal mitgeteilt, dass ich eine Gutschrift haben möchte. Der Konflikt war dann innerhalb von 2 Tagen gelöst. Insgesamt möchte ich sagen, dass ich dort nie wieder etwas bestellen werde, da mir das Geschäftsgebaren sehr unseriös vorkam. Deine Erfahrungen bestätigen mich darin.

Die obengenannten Fristen sind bei Dir leider schon längst verstrichen. Da der gute Steve allgemein nicht der schnellste mit seinen Antworten zu sein scheint, kann es ja evtl. sein, dass die ganze Sache doch noch gut ausgeht. Hast Du ihm die Mitteilungen via Paypal oder direkt geschickt?

Viele Grüße

P.S.: Während ich schrieb, hatten andere bereits geantwortet. Dann hoffen wir mal, dass Du dein Geld doch noch wiedersehen wirst.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe Ihm die Mail direkt geschickt. Ich bin auch nicht der Typ der gleich Ärger macht, da ich recht viel Geduld habe. Ich hoffe halt, daß sich alles noch zum Guten wendet. Ansonsten hatte ich halt Pech und werde daraus lernen.

Grüsse
Markus

ich würde das nicht gleich so negativ sehen...

bei cutter hat das bei mir auch schon mal gedauert.... und man hat manchmal auch erst nach der dritten mail geantwortet.

einmal habe ich was reklamiert, das hat sich auch hingezogen....
musste da nach australien schicken....

habe da trotzdem wieder bestellt... sind auch nicht die schnellsten...

angekommen ist immer alles "irgendwann"..

also immer mal locker bleiben und nicht gleich in den wald schreien....;)

grüße

karsten

Bei Cutter hab ich auch schon bestellt und mir die Sachen per EMS Versand (ist halt teuer) zuschicken lassen. Damit hatte ich dann eine Sendungsverfolgungsnummer und der Versender kann sich nicht mehr rausreden. "Irgendwann ankommen" kann ich bei Sendungen aus Australien gerade noch akzeptieren. Bei Sendungen aus England hab ich dafür kein Verständnis mehr, zumal Steve auf Nachfrage keine Sendungsnummer mitteilen konnte.

Hatte mein Maxflex auch dort bestellt. Nach einem Monat oder so kam immer noch nichts. Es hat sich dann herrausgestellt, das er auf "Honey Moon" war ;)
Da drück ich natürlich nen Auge zu :P
Scheinbar hatte Taskled auch Probleme mit der Lieferung. Habe meinen Maxflex aber dann erhalten :daumen:

ich hatte auch bestellt, als er in "honeymoon" war. das war vor über 2 monaten. daraufhin ist mein paket mit 3 anderen, die nach europa gehen sollten, verloren gegangen.
danach fragte ich nochmal was los sei. er hatte natürlich keine mehr und wartet auf neue von taskled.
daraufhin hab ich mal eine maxflex bei taskled bestellt, die nach 2,5 wochen da war und die von steve ist immernoch nicht da.

diese woche hab ich steve wieder angeschrieben und bis jetzt hab ich noch keine nachricht erhalten. ich glaube bzw man sieht es auch, dass man steve vertrauen kann, aber ärgerlich isses trotzdem.
ich werde heute oder morgen dann nochmal eine nachricht schicken.

Zurück