Ärger mit Poison, wie lange soll man denn warten???

wie isn das, müssen die bikes nochmal zur durchsicht?

ansonsten, wegen versand und kam zurück, mal davon ausgehen das der nich lügt ;) kanns zb sein das der postbote dich nicht zuhause antraf, es nich gefunden hat, die adresse ******** geschrieben war, oder falsch oder zahlendreher oder sonstwas

nich alles is absichtlich, es kann auch ma was schiefgehen

Ich glaube auch kaum, dass es absicht war, aber ist voll ärgerlich da ich auf das rad schon fast 4 wochen warte und mir eine lieferzeit von 14 tagen zugesagt wurde,

Die hätten sich auch bei mir melden können. nummer und mail haben die ja...

Also weiter warten...

Ich finde es echt kagge wie ihr euch über die Montage aufregt.
1. Jeder der ein Bike fährt sollte sich selber ein wenig mit schrauben auskennen.
2. Wenn ich mir ein fertig aufgebautes Bike Kaufe (was ich nie machen würde)
dann ist es ja wohl nicht schwer mal mit einem Inbusschlüssel alle schrauben nach zu ziehen.
3. Es ist ja wohl bekannt das man mindestens nach 2 Wochen bei einem neuen Bike alle schrauben nach zieht, also regt euch nicht darüber auf das sich teile lösen!!!
Wenn ihr kein plan von der Materie habt solltet ihr auch net Biken gehen.

@nord-rider
da stimme ich dir vollkommen zu, nur mit verbaut meinte ich eher, dass die korrekten teile dran sind.

z.b. habe ich auch die gustl bestellt und als ich mal durch zufall mit denen darüber gesprochen habe, war das rad fertig aber keine gustl dran. Ich wollte auch einen umwerfer mit einer xt kurbel, die sachen sind auch nicht dran gewesen.

so long...

@lukstarr

da muss ich dir allerdings recht geben so etwas darf nich? passieren, vielleicht haben die ja das Bike vertauscht:rolleyes:

@ nord-rider

Najö... werd ich halt weiter däumchen drehen müssen. Aber du kannst mich sicherlich verstehen, dass das warten mich fertig macht ;)

woher hast du eigentlich die shock works gabel? die ist ja p*h*a*t:daumen:

hab die in keinem shop gefunden...

@lukstarr
ja die gabel ist echt geil, nur leider kann man sie nich mehr kaufen da Shock works Pleite ist, die kannst Du nur noch gebraucht kaufen.

Als ob ich nicht schon genug Pech hab kommt das als nächstes:

Hallo,
Sorry es ist ein Fehler aufgetreten, der Paketaufkleber hatte sich gelöst und wurde wieder zurück gesandt!!!!

So was ist sehr übel... dann bekomme ich das bike frühestens mittwoch...

dann sind es über 4 wochen... ich kagg up...:mad:

ich hab ja viel verständnis, vielleicht zuviel, aber langsam platzt mir der kragen, zum glück ist schayss wetter...

@lukstarr

Habe genau 1 Monat gewarte bis ich meines hatte!!
Habe es am 3.4.03 bestellt und und am 5.5.03 abgeholt.

Aber ich kann Dir sagen, das warten lohnt sich! Bin jetzt doch schon ganz schön mit dem Rädle unterwegs gewesen und muß sagen es macht richtig spaß das Rädle.

Also nicht verzagen, Ist auf jeden Fall die Wartezeit Wert!!

Tja, da hat mal wieder die Post zugeschlagen und mir das Rad unterschlagen. Es ist einfach in den Weiten der Post verschwunden.

Zumindest lag oder liegt es nicht an Poison. Aus Zeitgründen (Urlaub) und weil die Rahmen erst wieder nächste Woche geliefert werden, werd ich mir ein BigHit zulegen ;-)... Whatever... Da ist soviel passiert, hat wohl nicht sein sollen...

Also ich wollte mir jetzt eigendlich meine bike auch bei POISON kaufen aber nachdem ich das hier gelesen hab....NEIN aber wo den sonst ich würde ja echt GERNE selbst schrauben aber das is oft zu teuer .......
also wo komme ich noch an ferdisch Freerider wie das Taxin ??
JO

@ *JO*

Kannst ruhig bei Poison bestellen. Die sind da sehr freundlich und kompetent, aber halt nur am Telefon. Ich hatte mit der Sache ganz schön Pech, im Endeffekt konnte Poison da gar nichts für sondern die scheiss Post. Das Rad ist sogar noch gekommen, aber habs zurückgehen lassen, da ich ja schon das neue Bike hatte.

Es gibt im Forum 100 andere, die bei Poison ein Bike bestellt haben und die sind alle zufrieden.

Ahso... nen Freerider ist das Taxin sicher nicht, ist eher nen Dirt-Bike...

Los jetzt, bestell das Rad ;)

mein curare 2 ist angeblich letzte woche montag raus gegangen...
jetzt ist eine woche rum und....es ist immer noch nicht da!!!! :(

es ist geilstes bike-wetter und ich habe kein bike, da ich mein altes schon verkauft habe *schnief*

kann mir jemand mut machen????

@ Joker82:

An wen soll man den sonst hohe Ansprüche stellen, wenn nicht an die deutsche Post, die mit der tollen Gottschalk-Werbung, wo alles eigentlich schon angekommen ist, bevor es losgeschickt wurde???

:confused:

Das Warten hat ein Ende!!!

Mein Curare 2 ist endlich da....
...aber eins muss ich noch loswerden:

Ich war zwei Tage nicht da, komme gestern abend nach Hause und was steht im HAUSFLUR??? Der langersehnte Poison-Karton mit meinem Bike!!!

2000,- EUR stehen einfach mal so im Hausflur rum...Gott sei Dank ist es nicht geklaut worden...mein letztes Bike ist mir ja sogar aus´m Keller geklaut worden...

Stellt Euch mal vor, dass hätte sich jeder im Haus ohne Probleme schnappen können...

---> Jetzt steht es schon zusammengebaut in der Wohnung und wartet auf den ersten Ausritt....nach der Arbeit!!! :D :D :D

Könntest du ma bitte bitte en Bild posten wenn's möglich ist ?
danke
mfg JO

Original geschrieben von ReissdorfKölsch
Das Warten hat ein Ende!!!

Mein Curare 2 ist endlich da....
...aber eins muss ich noch loswerden:

Ich war zwei Tage nicht da, komme gestern abend nach Hause und was steht im HAUSFLUR??? Der langersehnte Poison-Karton mit meinem Bike!!!

2000,- EUR stehen einfach mal so im Hausflur rum...Gott sei Dank ist es nicht geklaut worden...mein letztes Bike ist mir ja sogar aus´m Keller geklaut worden...

Stellt Euch mal vor, dass hätte sich jeder im Haus ohne Probleme schnappen können...

---> Jetzt steht es schon zusammengebaut in der Wohnung und wartet auf den ersten Ausritt....nach der Arbeit!!! :D :D :D

Original geschrieben von *JO*
Könntest du ma bitte bitte en Bild posten wenn's möglich ist ?
danke
mfg JO

Mein erster Eindruck ist sehr positiv. In jeder Hinsicht!!! Habe direkt drei nette Jungs auf meiner ersten Proberunde kennengelernt...HIHIHI...ein wie ich finde nicht zu verachtender Nebeneffekt.

Und am Rhein habe ich noch jemanden gesehen, der das gleiche Rad gefahren ist!!! Jemand von hier???

ACH: Und wehe es regt sich jemand über das Chaos im Hintergrund auf der Couch auf...
konnte heute nicht aufräumen ---> mußte doch biken gehen!!!

Anhänge

• komplett.jpg
    komplett.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 92
WOW
war und ist schon immer mein traumbike....GEIL
aber ne preisklasse zu hoch....
naja danke für die bilder*aufgeil*
*wenn du's wieder verkaufst meld dich ma bei mir :bier: *:D
mfg JO

die lügen bis zum geht nicht mehr. beiu mir wurde mir auch gesagt...bla bla wurde schon verschickt und kam wieder zurück und son kram und was war, nicht mal eingepackt hatten dies und verschickt erst recht nicht. angelogen haben die mich sau oft da. ich bin im endeffekt hingefahren und hab mir den rahmen geholt. aber alles inallem fast 3 monate gewartet. scheiß laden!

Zurück