Ärger mit Polizei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klener-Junge

Guest
Hey ich heute erst das Problem hatte, wollte euch mal fragen, ob ihr schon mal mit der Polizei bein radfahren stress hattet...

Am besten ihr sagt auch warum und wie stark...
 
Hi
Also die Polizei regt sich nur auf, weil ich mit nur einer Bremse fahre.
Aber du musst dich mit denen einfach nen bischen unerhalten, dann werden die etwas freundlicher.
Einer letzt wollte sogar mal ne Runde fahren^^
seitdem sind die eigendlich total nett alle.
Was es natürlich auch gibt sind so Polizisten, die total streng sind. Einer hat mich mit auf revier genommen, weil mein Bike nicht verkehrssicher war.
Er sagte ich müsse Reflektoren und sowas drannmachen.
Bin am Tag darauf mit Reflektoren und Co auf die Wache gefahren und er musste einsehen, dass ich wohl einsichtiger bin als er.
Also denk dir eifach immer, sie machen nur ihren Job und leg dich besser nich mit ihnen an, weil sie sind der Arm des Gesetzes.
Grüße
 
Hi,
bei mir war es so das ich und mein Freund so um 1Uhr morgens an die Tankstelle gefahren sind um Bier zu holen und sind dann auf den Straßen gefahren.
Dann hat die Polizei uns an der Tankstelle angehalten und unsere Personalien aufgenommen. Mein Frerund hat die ganze Zeit nur jaja gesagt.( Im Sinne von Leck mich am Arsch) Und dann die Polizistin: So Alt bin ich noch nicht, ich weiß was jaja heißt. Und er nur: Jaja. ^^
Dann haben sie gesagt das wir heim schieben müssen und beim nächsten mal kommen wir nicht so leicht davon.
 
Also ich hab mich auf einkaufswagen gestellt für ein paar foto's...
Wo ich grade runter wollte kommt die Polizei schon aufm Parkplatz herein kutschiert... Sie laberten erst was von den Einkaufswagen und das ich auch einen Kaputt gemaht habe...
Dann aufeinmal dass ich kiene Bremse habe und nicht bremsen kann...
Dann aber sagte ich dass ich Bremsen kann (Fuss halt)
Bule: jaja du willst es wohl nict kappieren oder? Und dann hab halt ich gesagt: Ey, ich bin ned Blöd!!!. Dann labbert er eben die ganze Zeit rum und so... Dann kommt er auf's Licht bzw. Reflektoren. Ich wollte grad heim düsen als die kammen und dann haben die eben nur gelabert undso dann wurde es dunkel und wollten es schon fast mitnehem hatten aber zim Glück keinen Ständer oben... (Denk etz nicht das falsche)
Also haben sie mir um nicht heimzufahren Die Luft ausm Reifen getan damit ich schiebe :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mich auf einkaufswagen gestellt für ein paar foto's...
Wo ich grade runter wollte kommt die Polizei schon aufm Parkplatz herein kutschiert... Sie laberten erst was von den Einkaufswagen und das ich auch einen Kaputt gemaht habe...
Dann aufeinmal dass ich kiene Bremse habe und nicht bremsen kann...
Dann aber sagte ich dass ich Bremsen kann (Fuss halt)
Bule: jaja du willst es wohl nict kappieren oder? Und dann hab halt ich gesagt: Ey, ich bin ned Blöd!!!. Dann labbert er eben die ganze Zeit rum und so... Dann kommt er auf's Licht bzw. Reflektoren. Ich wollte grad heim düsen als die kammen und dann haben die eben nur gelabert undso dann wurde es dunkel und wollten es schon fast mitnehem hatten aber zim Glück keinen Ständer oben... (Denk etz nicht das falsche)
Also haben sie mir um nicht heimzufahren Die Luft ausm Reifen getan damit ich schiebe :(

Vollopfer lern erstma deutsch.
Dass du nicht den nötigen Grips besitzt aus so ner unglaublich simplen Angelegenheit, ohne ein blaues Auge zu kassieren, wieder raus zu kommen wundert mich gar nicht, denn ich vermute mal deine Eloquenz folgt deiner Rechtschreibfähigkeit...


Hoffentlich geht die Hauptschule bald wieder los :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier in BS sind die Polizisten total relaxed, demletzt haben sie bei einer kleinen Routinekontrolle jeden Studenten mit abgehalfterter Karre rausgezogen und schön Zettelchen wg. Licht, Bremsen und Krams geschrieben.

Als ich mit dem Big Bike kam, eingelullt in Protektoren und alles haben sie mich einfach durchgewunken. Und das nicht nur einmal sondern an mehreren Tagen. Rein weil die wissen das wir fahren können und unsere Bremsen funktionieren. Ergo - ich mag die Jungs!

Das die für Hirnschiss wie helmfreies Fahren, Brakeless und morbide 14 jährige kein Verständnis haben sollte man nachvollziehen können. Wenn nicht tuts mir Leid und ihr werdet zu Recht getatzt!

Wenn ihr euch nicht total behämmert anstellt legt die Polizei die StVO sowas von zu euren Gunsten aus, rein laut StVO dürften 99,5% der Räder in diesem Forum nicht mal auf der Straße rollen. Dennoch haben erstaunlich wenige Probleme mit der Polizei, gibt zu denken, oder?

MfG
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten