Jetpilot
Tiefflieger
Ich habe gerade festgestellt, dass mein Hinterbau SCHONWIEDER Spiel hat. Ich habe vor vielleicht drei monaten die Lager des Hinterbaus aus demselben grund tauschen lassen-zum Glück auf kulanz, denn sonst hätte mich das ne stange Geld gekostet... Seither bin ich damit zwar viel gefahren, habe das ding vielleicht auch mal etwas hart rangenommen, aber soetwas darf m.E. eigentlich nicht soschnell passieren! Zur fahrweise:Keine Stürze, allerdings sprünge >1m höhendifferenz (mit Landung, kein Dämpferdurchschlag bei 80kg Fahrergewicht und 200psi druck) schnelles Fahren auf wurzel- und Felspassagen, manche Leute würden es als "freeride" bezeichnen.
Ich hätte gerne eine Stellungnahme von Cube dazu, denn ich möchte klarheit darüber haben, ob die Beschädigungen Fahrweisebedingt sind (denn dann wüsste ich dass ich mich zurücknehmen müsste) oder ob das eigentlich nicht auftreten darf und ich ersatz forden könnte.
Die Schrauben der Lager wurden regelmäßig gepfüft und waren zu keinem Zeitpunkt Locker oder beschädigt.
Danke für antworten
Ich hätte gerne eine Stellungnahme von Cube dazu, denn ich möchte klarheit darüber haben, ob die Beschädigungen Fahrweisebedingt sind (denn dann wüsste ich dass ich mich zurücknehmen müsste) oder ob das eigentlich nicht auftreten darf und ich ersatz forden könnte.
Die Schrauben der Lager wurden regelmäßig gepfüft und waren zu keinem Zeitpunkt Locker oder beschädigt.
Danke für antworten