ärmelloses Trikot

ich bin auf der Suche nach einem einfachen weißen Radtrikot ohne Ärmel.
Inzwischen habe ich fast alle online-shops durchforstet aber nicht wirklich fündig geworden.
Hat von euch vielleicht noch einen Tipp wo ich sowas herbekommen kann?

Das hier ist zwar nicht komplett weiß, aber denke was besseres wirste um die Jahreszeit auch nirgends finden. Denke so Anfang April/mai wirds wieder richtig Sachen geben :)

1614_1.jpg

Ich fands witzig, als mal vor mir einer fuhr ohne Ärmel, wie dem seine Achselhaare im Winde geflattert ham.
Hab ihn aber nicht gefragt woher er das hatte.

Pro/Contra ärmellos ? Sissi-Trikot oder ganz einfach funktionell ?

Fahre bei heißem Wetter selber gern ärmellos. Weils einfach luftiger ist. Aber dicke Arme, käseweise Haut und Achselwildwuchs geht nun wirklich nicht. Bäh!

häh? was ist s o schlimm an ärmellos?

Eigentlich NIX wenn nicht der Pelz mit Schwitzwasser und Schweisperlen rausquillt...und man nicht grad so ne weiße HAUT mit Pickel hat:eek: , kann man schon ein Ärmelloses TRIKOT tragen finde ich....

Aber nicht das wirklich mal einer an den PO will wenn es heißt:

""Wenn man keine Ärmel am Leibchen hat, hält man den Hintern hin""

Es ist einfach ein Bruch der Etikette und des guten Stils. Ärmellos geht nur bei
Frauen (und der passenden Figur) und das nur ohne Wildwuchs.

Genau! Und wir Männer tragen auch nur WEISSE Socken zum Radfahren. Und die Brotbeutel unterm Sattel für Flickzeug ist auch nur was für Weicheier!

tjp, Du bist in Wahrheit Rennradfahrer, stimmt's? Und Du hast die alten Rennordnungen noch verinnerlicht, richtig (Socken, Ärmel)? Na, trotzdem, willkommen in der Gegenwart :cool:

skankster

gleich erstmal vornweg: ich bin kein rannradfahrer (besitze nicht mal eins) und trage auch keine weißen tennissocken!

nun zum thema weiß: erstens hält weiß im sommer noch mit "kühlsten" und zweitens lässt sich sowas im fall der fälle schön bedrucken.

und ich glaube wenn man neben dem radfahren noch ein wenig anderen sport betreibt - vielleicht so 100km/a schwimmt - dann kann man im sommer auch ärmellos fahren, aber es wird ja niemand gezwungen die neue luftugkeit selber ausprobieren, wer's sissy findet kann ja weiterhin in seinem achselmief dahinradeln:D

gleich erstmal vornweg: ich bin kein rannradfahrer (besitze nicht mal eins) und trage auch keine weißen tennissocken!

nun zum thema weiß: erstens hält weiß im sommer noch mit "kühlsten" und zweitens lässt sich sowas im fall der fälle schön bedrucken.

und ich glaube wenn man neben dem radfahren noch ein wenig anderen sport betreibt - vielleicht so 100km/a schwimmt - dann kann man im sommer auch ärmellos fahren, aber es wird ja niemand gezwungen die neue luftugkeit selber ausprobieren, wer's sissy findet kann ja weiterhin in seinem achselmief dahinradeln:D

DANKE!!!

ich sehe das auch so....... was ist an ärmellosen Trikots so schlimm.....
ich trage sie auch,....sage ja auch nichts zu Trikots in die man 2 mal rein paßt!

Na, trotzdem, willkommen in der Gegenwart :cool:
Die "Gegenwart" zeichnet sich vorallem durch Fehlen guten Geschmacks aus. Ärmellose Trikot sind einfach stillos und sehen einfach nur sch*** aus. Die Steigerung sind dann die herausquillenden Achselhaare am besten mit einer riesigen Schweißwolke kombiniert.

Wenn jemand damit herumfahren will, muß er sich auch der Kritik stellen!

Die "Gegenwart" zeichnet sich vorallem durch Fehlen guten Geschmacks aus. Ärmellose Trikot sind einfach stillos und sehen einfach nur sch*** aus. Die Steigerung sind dann die herausquillenden Achselhaare am besten mit einer riesigen Schweißwolke kombiniert.

Wenn jemand damit herumfahren will, muß er sich auch der Kritik stellen!

Es sieht aber nur schw** aus, wenn man (wie wahrscheinlich Du) dünne Arme hat und sich nicht die Achseln rasiert.

Und die engen Bibshorts sehen dann wohl auch sooo Sch**** aus? – Obwohl da muss ich sogar mal bedingt zustimmen, zumindest wenn irgendwelche unrasierten Stelzen damit flattrig umhüllt werden. Und genau so ists auch mit ärmellosen Trikots. Manche könnens tragen und manche nicht, aber dann sollen doch bitte diejenigen nicht gleich rumlästern.

Zurück