Ätzendes Werbefenster löschen

Hilfe,kann mir jemand von euch fähigen Computerfreaks erklären,
wie ich das total nervende animierte Werbefenster rechts oben,
beim T-online Browser dauerhaft zum schweigen bringen kann?
Hab auch das Gefühl das es wertvolle Resourcen wegsaugt;
(alles langsamer Macht). Ich hab ME,nicht XP.Wenns geht so leicht
verständlich wie möglich.Viiiiielen Dank schon mal im Voraus
D A N K E

nutz den firefox browser ^^ der ist ehh 1000mal besser als der komische von t-online

edit: da war ich wohl ne sek zu langsam

sebastian1 schrieb:
nutz den firefox browser ^^ der ist ehh 1000mal besser als der komische von t-online

edit: da war ich wohl ne sek zu langsam

Danke,würde ich auch gern machen-nur wie?? Es gibt tatsächlich noch
so Steinzeitmenschen wie mich.firefox????
Muß ich dazu den Anbieter wechseln?Was muss ich machen?
DANKE

du musst dazu gar keinen anbieter wechseln... einfach auf http://www.getfirefox.com/ gehen, und downloaden..

die frage ist eher, wie du dich ins netz einwählst.. dazu gibt es meistens eine t-online einwahlsoftware.. bzw. vielleicht hast du ja auch nen router, der sollte autom. sich einwählen...

edit: und wenn du schon beim browserwechseln bist, kannst du auch gleich zum "opera" wechseln, der ist wesentlich schneller.. aber fürs erste solltest du mit dem firefox auf dem richtigen weg sein, eine alternative für t-online / mircosoft (jedenfalls war der t-online browser früher immer nur ein aufsatz für den itnernet explorer.) schrott zu bekommen.. schon seltsam, dass es bei sovielen bugs euch nicht ständig den rechner zerhaut..

nisita schrieb:
du musst dazu gar keinen anbieter wechseln... einfach auf http://www.getfirefox.com/ gehen, und downloaden..

die frage ist eher, wie du dich ins netz einwählst.. dazu gibt es meistens eine t-online einwahlsoftware.. bzw. vielleicht hast du ja auch nen router, der sollte autom. sich einwählen...

edit: und wenn du schon beim browserwechseln bist, kannst du auch gleich zum "opera" wechseln, der ist wesentlich schneller.. aber fürs erste solltest du mit dem firefox auf dem richtigen weg sein, eine alternative für t-online / mircosoft (jedenfalls war der t-online browser früher immer nur ein aufsatz für den itnernet explorer.) schrott zu bekommen.. schon seltsam, dass es bei sovielen bugs euch nicht ständig den rechner zerhaut..

Danke, hat funktioniert.

@dirtracer

Firefox + Adblock! Installation über Extras -> Erweiterungen. Im folgenden Dialogfeld den Link Erweiterungen herunterladen auswählen und den weiteren Anweisungen folgen.

Gruß sirl

Zurück