Afterwork-biken ab wiesbaden

• Ersteller Ersteller leberwurst
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

ich werde es leider auch nicht schaffen. Muss nach der Arbeit mein neues Auto abholen ;-)
Nächsten Dienstag bzw. Samstag bin ich aber auf jeden Fall dabei. Wenn am Rest der Woche noch einmal Lust auf eine kleine Tour nach 18 Uhr haben sollte möge er mir bescheid geben (0177-56 44 107)

Grüsse,

Holger

Hi

Ich bin heute um 18 Uhr am Hauptbahnhof . Ab Donnerstag soll es ja regnen :mad: . also nutzen wir doch noch das schöne Wetter .

Ciao Stefan

es kommt wie es kommen muss - ich muss auch absagen - jobtechnisch keine Zeit :(

Hoffe, dass ich es nächste Woche hinbekomme (wobei da mein Altvorderer Gebtag hat). Ma gucken.

Hallo Leutz,

sieht noch super aus - ich werde heute um 18:00 Uhr da sein :)

Treffpunkt: Bahnhofsvorplatz beim ESWE "Anleger"

@Jochen: komm doch einfach mit - der letzte bestimmt das Tempo!
Und da ich gestern gut versackt bin, melde ich mich schon mal freiwillig für die rote Laterne....

Ich denke, es sollte allen Spass machen und steigern können wir uns immer noch!

Sollten sich dauerhaft mehrere 'Pedalieros' einfinden, kann man ja immer noch über zwei verschiedene Leistungsgruppen nachdenken.

CU, Steffen

Hallo Steffen und Jochen,
habt Ihr Euch getroffen? Welche Route seid Ihr denn gefahren? Habe gerade die Wiesbaden Karte vor mir liegen und überlege mir Touren für Dienstags... :p

Hello Leutz,

ja, ein Anfang ist gemacht! An der ersten Dienstagsabendfeierabendafterworkbikerunde hat ausser mir noch der Stefan teilgenommen. Die anderen haben abgesagt oder wir haben nicht lange genug gewartet. Was unsere Runde anging, so war die gemaessigt und sicher auch fuer andere machbar: also auf gehts!!!

Ach ja zu unser ersten Tour: wir haben 'ne 'Platte'nrunde mit entzueckenden Einzelwegen und einem kleinen Downhill von der Platte runter abgedreht.

Fazit: klasse Sache!

CU, Steffen

Hallo,

hätte auch Lust in WI am Biketreff teilzunehmen. Leider passt mir Dienstag nicht so gut. Hat jemand Lust am Donnerstag (gleiche Zeit / gleicher Treffpunkt) zu biken?

Gruß Dirk

Hallo Dirk

Donnerstags findet ein Biketreff um 17.30 Uhr ab Wi-Schierstein Stielstr. Sport-Point statt. Der Biketreff ist Privat organisiert . Jeder kann auf eigene Gefahr sich uns anschließen ( ich bin auch nicht Mitglied in dem Studio ) .
Das Tempo und die Strecke richtet sich nach dem Langsamsten .
z.B.: letzte Woche Niederwald Denkmal , davor Flörsheimer Warte , Platte
Singletrails werden gefahren, schwere Downhills nicht .
Einfach mal vorbeikommen und mitfahren .

Ciao Stefan

PS : es wird pünktlich losgefahren und bei regen fällt die tour immer aus .

Hallo Leutz,

wie stehts denn diese Woche mit einer frischen Afterworkbikerunde?

Wuerde mich freuen, wenn sich da was einspielen koennte... Dummerweise klappt diese Woche bei mir weder der Di noch der Do. Hat jemand Lust auf Mittwoch, Start ab Wi Hbf (Busanleger EsWe) gegen 18:30 Uhr?

CU, Steffen

schade, mittwochs tendiere ich dann doch eher zum beinhart-singeltrail-ride durch den gonsenheimer wald. ist schon recht lustisch dort jenseits der jogger-slaloms :D

dienstags wär ok gewesen :(

Hallo nochmal,

wir kommen auf jeden Fall zu zweit um 18Uhr an den Hauptbahnhof.
Wo genau wollen wir uns denn treffen?

Gruss,

Holger

Hi,

trotz aller guter Vorsätze schaffe ich es nicht, um 18.00 Uhr am Bahnhof zu sein. Ich gebe es auch auf und hoffe, daß sich vielleicht doch noch jemand findet, der um 16.00 oder 16.30 montags oder dienstags Zeit zum Fahren hat.
Gruß

Leberwurst

estekay schrieb:
Hallo Leutz,

wie stehts denn diese Woche mit einer frischen Afterworkbikerunde?

Wuerde mich freuen, wenn sich da was einspielen koennte... Dummerweise klappt diese Woche bei mir weder der Di noch der Do. Hat jemand Lust auf Mittwoch, Start ab Wi Hbf (Busanleger EsWe) gegen 18:30 Uhr?

CU, Steffen

mittwoch wär ich dabei, dienstag geht bei mir auch nicht.

steffen, sag doch vielleicht noch mal bescheid ob der termin steht.

Hallo Leutz,

freut mich, dass wir am Mittwoch zusammenfinden! :daumen:

Da der Wi Hbf derzeit noch heftig von Umbauarbeiten gezeichnet ist (Absperrungen, Bauzaeune, Verkaufsflaeche auf dem Hbf-Vorplatz), schlage ich vor, um 18:00 Uhr c.t. !! beim "ESWE-Busanleger" vor dem Hbf.

Und stell bitte einer die Gewitter ab.... :p

@Leberwurst - sorry wegen der Terminverschiebung auf Mittwoch. Naechste Woche bin ich auf wieder Di Abend dabei - so es nicht schneit!!!

CU, Steffen

Hi

Ich bin auch heute um 18.00 Uhr am Bahnhof neben Bushaltestelle sofern es nicht regnet . Und morgen dann auch noch mal .

@ leberwurst
Nächsten Montag könnte ich auch mal um 16.00 Uhr mit dir ne runde drehen . Sag mir bis spätestens So bescheid .

Ciao Stefan

...doch absagen! da ich heute mittag kurzfristig arbeiten muss. sorry dass ich erst so spät bescheid sagen kann, vielleicht liest das ja noch einer und weiß bescheid, dann braucht ihr nicht auf mich zu warten.

ansonsten sind ja noch genug leute am start, so dass ihr bestimmt auch ohne mich spaß habt :cool:

viel vergnügen!

Hallo Leutz,

nachdem auch diese Woche trotz "suboptimaler" Wetterverhaeltnisse AfterWork-Bikerunden von Teilnehmern aus diesem Forum ab Wiesbaden Hbf gefahren wurden - wie sieht es mit naechster Woche aus?

Wer hat Lust am Di Abend eine gemaessigte Tour zu fahren? - Terminvorschlag 18:00 c.T. !!! ab Wi Hbf... :D

CU, Steffen

p.s. Ich hoffe Stefan und ich haben letzten Mittwoch nicht irgendjemanden umsonst zum Treffpunkt kommen lassen - wir haben noch bis 18:20 Uhr auf andere, angekuendigte Teilnehmer gewartet, sind dann aber gefahren - laenger wollten wir dann doch nicht warten...
Die Tour war widerum technisch und konditionell gemaessigt - die haetten bestimmt auch noch eine ganze Reihe andere fahren koennen - auf, fahrt doch einfach mal mit! :daumen:

so ein pech . jetzt hab ich mir bei dem tollen wetter eine kleine erkältung geholt :( . muss für heute leider absagen .
übrigens der donnerstagtreff am sport-point fällt wegen dem feiertag diese woche aus .

ciao stefan

Zurück