Afterwork-biken ab wiesbaden

• Ersteller Ersteller leberwurst
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo @ all

Ich sage für heute mal ab . Bei dem Wetter macht mir das biken kein Spaß . Hoffentlich siehts nächste Woche besser aus .

Gruß Stefan

Hallo Leutz,

heute bleibt mein Muli im Stall und ich lege eher einen Service-Abend ein. Hier in Bad Vilbel gehen jedenfalls weiterhin in regelmaessigen Abstaenden unschoene Schauer runter. Ich nehme an, in Wi sieht das nicht viel besser aus. Da kommt wenig Freude auf...

Unsere kleine Dreier-Runde hatte letzten Di nach der Tour sowieso mal darueber nachgedacht, diese Woche den Mittwoch Abend anzugehen - schauen wir mal, wie es morgen mit dem Wetter wird...

Sollte es einigermassen trocken bleiben, gilt der Vorschlag fuer ein Treffen gegen 18:15 Uhr c.t. ab Wi Hbf. fuer eine lockere Runde.
:daumen:

cu, Steffen

Hi Leberwurst!

Auf der Piste haben wir uns noch nicht getroffen, aber eben sehe ich, dass du auch zurzeit online bist.

Dumm gelaufen mit mir, oder?

Bis demnächst in Forum
Eru

@ Präsi

Ich habe mich vorhin mit einem Hunsrücker Kunden unterhalten und musste feststellen, dass wir schon das gleiche Tal meinen und mit der richtigen Schreibweise "Ehrbachklamm" konnte ich mich auch im Internet schlauer machen.

Für mich ist ja der Käse erst Mal gegessen, aber ich fahre trotzdem mit auf die Freizeit und kümmere mich dann um den Gepäcktransport!

Bei gutem Wetter setze ich mich in ein Eiscafé oder lasse auf eine andere Art die Beine baumeln während die anderen schwitzen. ;)

Bis auf Bald
Eru

Hallo,

ich wollte mal fragen wie es hier in Wiesbaden mir einem Treff am Sonntag ausschaut. Der Wald ist ja am Sonntag immer voll, da wird sich doch auch ein Treffpunkt einrichten lassen ;)

Gruss,

Holger

Hab auch Interesse. Aber nicht vor 18 Uhr, lieber erwas später. Dunkel ist es ja erst kurz vor 10. Bin aus Wiesbaden und kein Profi.

Hallo Leutz,

nach einem WE voller Schauer und Erheiterungen, Festen allerorten und totaler Taelerei - wie stets mit einer frischen AfterworkBikeRunde in die Huegel hinter Wiesbaden am Dienstag Abend nach 18:00 Uhr?

Mein Vorschlag: Treffpunkt Wi Hbf, 18:15 Uhr c.T. - tritt jemand mit an? :cool:

@zack04,

hey, dann bist Du in unser Runde bestens aufgehoben. Unsere letzten Touren gingen meist so in Hoehe "Platte", hatten um die 30 km und waren nicht geguided. Stattdessen gings oefter mal nach dem Motto: "hier muss doch irgendwo ein Abzweig... kennst Du den Weg? - Nein, aber sieht gut aus! Den nehmen wir..." - es soll ja schliesslich Spass machen...
Also, fahr doch einfach mal 'ne Runde mit. :daumen:

cu, Steffen

So, die Tasche ist für morgen gepackt, auch ich bin nach diesem Sauwetter wieder guter Dinge. Allerdings ist bei der frühen After-Work-Runde Startzeit 16.30 Uhr am HBF in Wiesbaden. Wer fährt mit?
Gruß Leberwurst

@Fahr doch mal mit Präsi!!!

Arrrrgggh!

Komme heute auf keinen Fall rechtzeitig aus dem Job raus fuer unsere Runde! :mad:

Sorry Leutz - werde wohl auf morgen Abend umschwenken muessen....

cu, Steffen

Hallo Dirk09,
danke für die schöne Tour, wenn Du mal wieder Zeit hast, quäle ich mich doch glatt nochmal...bin heute morgen kaum aus dem Bett gekommen. :D

Gruß Gabi

Hallo Gabi,

war doch eine schöne Tour. Versuche auch die nächsten Dienstage den frühen Termin, um eine lange Tour (3 Std.) zu fahren.

Gruß Dirk

P.S.: Hast Dich ja mit weiteren Kommentaren schwer zurückgehalten.

Hallo Ihr lieben Dienstagsbiker,

mit mir läuft heute nix...bauen gerade unseren Dachstuhl aus.
Gruß Gabi

P.S.: Seid schön fleißig!!! :daumen:

Hallo Leutz,

der Sommer sei zurueck - das behaupten jedenfalls die Nachrichtenmacher mit ihren Wetterfroeschen on air.
Was liegt da naeher, als wieder mal zu einer AfterWorkBikeRunde anzutreten.
Wie sieht's aus - hat jemand Lust heute Abend ne Runde zu drehen? :D
Mein Vorschlag: Treffpunkt 18:15 Uhr c.t. ab Wi Hbf...

cu, Steffen

hi guys,

nach langem beobachtungen dieses threads und staendigen ausreden wegen wetter, arbeit, etc... bin ich heute mal mit am start. :i2:
@estekay, 18.15h wi hbf geht klar.

so long
Vega

@ Steffen
plane heute eine längere Runde durch den Taunus (3-4 Std.). Daher ist mir 18:15 zu spät.

@ Gabi
Viel Spaß beim Dachrichten. Vielleicht demnächst wieder.

Falls jemand um 17:00 (spätestens 17:30) mitfahren will. Bitte melden.

Hat jemand Interesse Mi. und/oder Do. eine kürzere Runde zu fahren?

Dirk

Hallo Leutz,

yepp, das war mal wieder ne schoene Runde - hat mir auch viel Spass gemacht :D Und Spass machen soll es ja schliesslich. Freue mich schon auf die naechste Tour. Hoffentlich haelt sich das Wetter ein wenig...

cu, Steffen

Ciao Dirk,

ich komme heute wohl nicht rechtzeitig aus der Firma raus. Werde auch die spaetere Runde heute nicht schaffen. :eek: Aber dafuer mal morgen Abend gegen 18:15 anvisieren. Vielleicht koennen wir da ja mal wieder zusammen touren... :cool:

cu, Steffen

hi guys,

bei mir heute leider selbe situation wie bei steffen. :rolleyes:
@ steffen, wuerde mich nochmal melden wenn es bei mir morgen klappt.

schoenen tag
Vega

Hallo Leute

Ich werde dann heute auch nicht kommen . Morgen gehe ich bei gutem Wetter zur Skatenight in WI .
Ich werde am Freitag eine Runde drehen . Hat jemand lust mitzufahren ?

Ciao
Stefan

Zurück