Afterwork-Biken [Teil 2]

@sipaq: danke für deine guten Tipps. Die Internetseite kannte ich nicht und ich bin sicher, dass sie sehr hilfreich ist. Ich freue mich darauf, dass wir in Zukunft noch mal zusammenfahren können!
@Asrael: danke Dir vielmals für deinen Angebot. Leider werden wir Sonntag fahren, da es für uns 4 besser passt. Viel Spass Samstag!

Moin,

ich wollte heute Abend so gegen 17.30 Uhr eine moderate Tour Richtung Altkönig / Feldberg fahren.. Ich starte in Eschborn.
Ist noch jemand unterwegs?

Grüße,
Stefan

Servus zusammen,

mittlerweile bin ich einigermaßen fit und frage mich nun, macht noch irgendeiner von euch aktuell night rides? Denn wenn man die Temperaturen im Moment betrachtet, dann kann man eigentlich nix besseres machen. Allerdings empfinde ich das Risiko alleine zu fahren als recht hoch, so dass ich bisher verzichtet habe. Ich denke, 1000 Hm und 30 Km sollten ab der HMK drin sein. Also, wie sieht's aus?

Übrigens, letztes Wochenende waren die Holländer wieder hier und wir sind an den drei Tagen mit super Wetter echt ordentlich gefahren. Ich kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte Mal so viele Trails auf ein Mal gefahren bin :D Das war dann am Ende so viel, dass ich auf die Ausfahrt am Sonntag freiwillig verzichtet habe (240Km/5550Hm für mich).

Gruß

Everstyle

Zuletzt bearbeitet:
Hi Everest, schön von Dir zu hören. Warst Du etwa jemals nicht fit. Die Wetterlage stellt sich um und es gibt abends u. U. Unwetter. Bin selbst ab Donnerstag auf Tour. Von Daheim durch die Pfalz nach Frankreich, dann in den Hunsrück und wieder nach Daheim. Vielleicht geht übernächstes Wochenende was. Gruß Jochen

Hey Jochen,

deine Planung klingt aber auch nach ziemlich vielen Km/Hm. Na dann, gute Fahrt und viel Spaß (falls du das noch liest).

Ich werde dann hier schreiben, wenn ich die Absicht habe abends in den Taunus zu fahren.

Gruß

Everstyle

M0in,

hat jemand Lust morgen eine Runde im Taunus zu drehen? Start an der HMK wäre 1600. Eine feste Strecke habe ich noch nicht, möchte aber gegen 2030 wieder in FRA sein.

Gruß

Everstyle

Hallo,
morgen (also Donnerstag), kann ich leider nicht. Ich fahre aber am Freitag (18.00 Uhr HMK oder 17.30 ab Bad Homburg, 2-3 Std.) und ich fahre am Samstagvormittag und Sonntagmittag (jeweils 3-4 Std. oder auch länger, ja nach Wetter und Mitfahrer). Wer hat Zeit und Lust?

Gruß xc-fahrer

Hallo,
morgen (also Donnerstag), kann ich leider nicht. Ich fahre aber am Freitag (18.00 Uhr HMK oder 17.30 ab Bad Homburg, 2-3 Std.) und ich fahre am Samstagvormittag und Sonntagmittag (jeweils 3-4 Std. oder auch länger, ja nach Wetter und Mitfahrer). Wer hat Zeit und Lust?

Gruß xc-fahrer

Hätte Lust, am Wo-Ende zu fahren. Ist zwar leichter Regen angesagt, aber das macht mir nix. Wie schaut's aus?

M0in,

diesen Donnerstag ist wieder schönes Wetter angesagt. Ich werde dieses Mal gegen 1635 an der HMK sein. Falls jemand Lust hat mitzukommen...

Gruß

Everstyle

Hat irgendwer am Samstag Lust biken zu gehen?
Ich könnte so ab 10 Uhr. Geplant wäre eine etwas längere Tour bis ca. 15-16 Uhr mit Einkehr irgendwo mittags.

@moses3k:
Schön das Du mitkommst. Schick mir bitte mal Deine Handy-Nummer per PN. Damit wir uns auch sicher treffen bzw. im Problemfall mal miteinander kommunizieren können.

Nachdem der Wetterbericht ab Freitag schlechtes Wetter meldet, wollte ich gerne den morgigen Feiertag fuer eine ausgiebige Herbsttour nutzen.

Hat irgendwer Lust mitzukommen? Ich wollte so ab 10.30 Uhr an der Hohemark starten.

Hallo zusammen,

nachdem am kommenden Samstag (12.10.) oder auch Sonntag das Wetter nun doch besser wird, habe vor eine Runde zu drehen. Start wäre entweder um 12.30 Uhr Bad Homburg oder um 13.45 die Hohemark. Wer hat Lust? Sa oder So? Ich passe mich an, aber von mir aus kann es ruhig anspruchsvoll sein.

Gruß vom xc-fahrer

Zuletzt bearbeitet:
Da fahre ich lieber bei der DIMB-Tour mit. Alternativ bin ich am Samstag unterwegs wenn sich der (schlechte) Wetterbericht für den Sonntag bestätigt.

Angesichts des vorausgesagten besseren Wetters am kommenden Samstag werde ich wohl da fahren und nicht bei der DIMB-Tour. Hat irgendjemand Lust mitzukommen? Startpunkt so ab 11 Uhr Hohemark.

Apropos

musste heute an dich denken:

10888509084_60c0a81e33_z.jpg

Gruss,

Karsten.

Zurück