super, vielen lieben dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hätte ich wahrscheinlich auch noch geschafft, wenn ich denn in FFM gewesen wäre.Nun, Bikecheck wurde natürlich ausführlich durchgeführt, der Bremshebel fixiert, die Schnürsenkel festgebunden, so konnte die Tour starten. Gleich zu Beginn wurden wir vom Taunus-Wild-Zoo begrüsst und konnten eine Rehkuh, sowie zwei kleine Rehlein sehen; jedoch keinen Braunbär (wie es TRB sich gerne gewünscht hätte). Ich fands toll. Was ich noch getroffen habe, das waren in der Nähe vom Herzberg "fliegende Steine". Ich weiss nicht, ob jemand diese fiese Spezies kennt, jedenalls habe ich jetzt zwei blaube Flecken am Schienenbein. Heute gehts, vom "Treffen" selbst war ich jetzt aber nicht so begeistert wie bei den Rehlein gewesen. Ebenso war ich wenig davon begeistert, dass ich bereits nach 1350Hm am Feldberg deutlich meine schwache Tagesform gemerkt habe. Umgekehrt bin ich aber auch keine Geisel meines Ehrgeizes, weshalb wir die Tour einfach umgestellt, und uns in Richtung Heimat aufgemacht haben. War aber an sich auch nicht so dramatisch, da ein Kollege schon vorher wg. Familienfest ausgestiegen ist und der andere gerade dabei war die Tour wg. beruflichen Verpflichtungen zu verlassen. Ich glaube, am Ende hatte nur noch einer von uns so richtig Kraft. Naja, so sind diesmal nur 55Km und 1450Hm zusammen gekommen. Für eine TTT+E eindeutig zu wenig, aber die Saison ist noch nicht vorbei...
Nun, Bikecheck wurde natürlich ausführlich durchgeführt, der Bremshebel fixiert, die Schnürsenkel festgebunden, so konnte die Tour starten. Gleich zu Beginn wurden wir vom Taunus-Wild-Zoo begrüsst und konnten eine Rehkuh, sowie zwei kleine Rehlein sehen; jedoch keinen Braunbär (wie es TRB sich gerne gewünscht hätte). Ich fands toll. Was ich noch getroffen habe, das waren in der Nähe vom Herzberg "fliegende Steine". Ich weiss nicht, ob jemand diese fiese Spezies kennt, jedenalls habe ich jetzt zwei blaube Flecken am Schienenbein. Heute gehts, vom "Treffen" selbst war ich jetzt aber nicht so begeistert wie bei den Rehlein gewesen. Ebenso war ich wenig davon begeistert, dass ich bereits nach 1350Hm am Feldberg deutlich meine schwache Tagesform gemerkt habe. Umgekehrt bin ich aber auch keine Geisel meines Ehrgeizes, weshalb wir die Tour einfach umgestellt, und uns in Richtung Heimat aufgemacht haben. War aber an sich auch nicht so dramatisch, da ein Kollege schon vorher wg. Familienfest ausgestiegen ist und der andere gerade dabei war die Tour wg. beruflichen Verpflichtungen zu verlassen. Ich glaube, am Ende hatte nur noch einer von uns so richtig Kraft. Naja, so sind diesmal nur 55Km und 1450Hm zusammen gekommen. Für eine TTT+E eindeutig zu wenig, aber die Saison ist noch nicht vorbei...
Gruß
Everstyle
p. s. einen positiven Nebeneffekt hatte die frühe Rückkehr aber schon, meine Frau hat sich sehr darüber gefreut!
hi E.,Für eine TTT+E eindeutig zu wenig, aber die Saison ist noch nicht vorbei...!
Zum schluss hat's leider mich und den jochen erwischt. mich denke ich etwas glimpflicher als den jochen. ich hoffe dir gehts wieder besser jochen?
diese woche AWB bei mir nicht wegen schlaaaaaaand spiel. am wochenende bin ich dann einen freund in berlin besuchen.
@ Marko, wie schon angekündigt bin ich frühestens Mittwoch den
21. Juli oder das Wochenende davor wieder im Taunus.
Solltest Du dann eine AWB Tour führen, nehme ich meine Bergschuhe
und ein Seil zum abseilen mit.
Bis dahin Euch hier allen viel Spaß
Gruß Jochen
ist bei euch schon was für Dienstag geplant?![]()
Ach ne und ich wollte am Mittwoch mal ne Jochen/TRB Genusstour vorschlagen mit einigen euch unbekannten Trails, zumindest denke ich das. Von der Technik sollte es auch nicht so anspruchsvoll werden wie letzte Woche.
Na schaun mir mal wer am Mittwoch alles am Start ist.
Gruß und gute Besserung (Ist die Fußballkrankheit noch zu heilen?)
Marko
TRB schrieb:ich bitte dich, also wer mittwoch fährt...dem ist wirklich nicht mehr zu helfen....![]()
ich bitte dich, also wer mittwoch fährt...dem ist wirklich nicht mehr zu helfen....![]()
@x-rossi: nächste Tour vermutlich erst wieder im September
Hmmm... ich habe den ganzen gestrigen Abend mit dem Gedanken gespielt heute schon früher aus dem Büro zu gehen und noch vor dem Spiel eine Runde zu drehen aber irgendwie kann ich mich nicht hierfür motivieren. Die unbekannten Trails würde ich mir aber natürlich gerne anschauen. Vielleicht nächsten Mittwoch dann???
Gruß
E.
...GC Gruppe versägt was will Mann mehr.
Gruß
Marko
Hey Hey,
wollte nur mal anfragen, da ich am 10.7. wieder nach Frankfurt komme, ob ihr am Tag danach eventuell ne Taunus-Tour plant (karsten, claudi, rossi, everstyle & co.?!)
Sprich am Sonntag den 11.7. wäre echt perfekt, da ich ja Samstag erst irgendwann nachmittags ankomme und noch einkaufen muss...
Ich glaube allerdings das meine kondi (wie letztes Jahr) zu Anfang nicht sonderlich berauschend sein wird, ...
Beste Grüße aus Berlin,
Alex![]()
schön, dass du wieder kommst. Bin ab dem 4. Juli mit meiner Familie für 12 Tage im Urlaub (Strand&Relax und ein bisschen Rad fahren).
Viele Grüße an alle!
Anke
Klingt toll. Ich bin neidisch, da ich hier in München nur das Ergometer traktieren kann.Hättest mal kommen sollen, bin ne schöne schnelle Runde gefahren (Weiße Mauer, AK, Feldberg,Rotes Kreuz,Weilsberg, Zacken,Romberg, Kocherfels Viktoria Tempel, Hünerberg) und habe gerade 15 min vom Spiel verpasst. Viele Trails alles schnell hoch und runter, keine Pausen, GC Gruppe versägt was will Mann mehr.