Afterwork-Biken [Teil 2]

Gewindestangen und Karosseriescheiben nehme ich auch immer.. kannst Du heute Abend abholen, wenn Du willst.. ok komm mit dem Rahmen vorbei.

Bin noch bis ca 18 Uhr auf der Arbeit.. danach kannst Du gerne anrufen und wir machen was aus.
 
Guude, ich meld mich auch wieder seit langem und hätte lust mal wieder ne Runde mit euch zu drehen. Wahrscheinlich kenn ich nur noch den Sipaq?

Wann fahrt ihr denn am Montag? Bei mir würde es nur bis 13:00 Uhr gehen.
 
Ok, wie wäre es denn am Sonntag um 12.30 Uhr und am Montag früh um 9.30 Uhr jeweils ab Hohemark? Fahrzeit jeweils 3,5 - 4,5 Stunden mit entsprechenden hm und Trailanteil. Guiden kann gerne ich, aber gerne auch jemand anderes.

Verbindliche Meldungen bitte hier oder per PN.
 
Hi Sipaq,

habe ein Aua an der rechten Hand und kann deshalb den Lenker nicht richtig umfassen.

Ich denke ich kann Dich aber bergauf etwas begleiten und bergab nehme ich die Forstautobahn.

Am Sonntag muß ich um 15:30 in Kalbach sein.

Gruß Jochen
 
Abseits der Massen sind wir heute zum Winterstein gekurbelt. Zurück dann über Saalburg, Rosskopf, Herzberg und blauer Punkt. Dort hat mich dann ein Ast durch den Helm am Kopf verletzt. Geht aber (nochmal danke an dbate fürs Pflaster).

Morgen bin ich aber raus. Meine Frau will mit mir touren...
 
So damit AWB nicht ganz untergeht, ich starte morgen um 10:00 Uhr am Parkplatz vom Waldfriedhof Kirdorf (Bad Homburg Friedberger Str. 70) mit einem Kumpel.
Wenn sich jemand dranhängen möchte hier melden, wir werden bis max. 13:00 Uhr unterwegs sein.
Vom Tempo wird es auch eher moderat, Trails bis Max S2.

Gruß
Marko
 
gute Frage...
sollte jemand Lust und Zeit haben am Sonntag mit nach Stromberg zu fahren... MEELDEEEEEN :)

Sonntag soll's schiffen in Stromberg.
Ich wollt nächsten Samstag ma wieder hin, könnte mich aber auch evtl. vielleicht zu diesem Samstag überreden lassen.

Tante Edit: wenn nich is hier Samstag Taunusaction angesagt :D
 
Ei wie gesagt ich bin nächsten Samstag und/oder Sonntag in Stromberg. Da könnte man sich evtl. mal verabreden.

Heute starte ich um 12 mit nem Kollegen sehr gemütlich ab Hohemark wahrscheinlich Richtung Sandplacken und dann entweder übern großen zum Altkönig oder übern Herzberg und Marmorstein runter.

Wer Lust hat kann Sich gern dran hängen.
Konditionell wird's sehr einfach fahrtechnisch wäre ein wenig singletrail Erfahrung nicht schlecht, aber zur Not kann man auch mal absteigen.
 
Mensch, hier ist ja fast gar nix mehr los!!!

Jedenfalls, ich war nicht dann mal weg,
ich war auch nicht auf'm Sonnendeck, ebenso wenig habe ich ein anderes Hobby entdeckt. Ich war einfach mit anderen Aufgaben beschäftigt... eine davon war z. B. meine Mandeln los zu werden :mad: Jetzt sind seit dem ein paar Wochen vergangen, ich fühle mich gut und ich denke, ich werde mich in absehbarer Zukunft wieder in den Taunus trauen. Das wird natürlich alles seeeeeehr gemütlich werden, ich freue mich trotzdem. Ziel ist es jedenfalls dieses Jahr noch den Fuxi/Feldi mitzunehmen. Mal schauen wann...



Anbei noch ein Foto, Titel: "Neue Ziele". Und wie immer heisst es von meiner Seite...

GOOD NIGHT AND GOOD RIDE

Everstyle
 
Mensch, hier ist ja fast gar nix mehr los!!!

Jedenfalls, ich war nicht dann mal weg,
ich war auch nicht auf'm Sonnendeck, ebenso wenig habe ich ein anderes Hobby entdeckt. Ich war einfach mit anderen Aufgaben beschäftigt... eine davon war z. B. meine Mandeln los zu werden :mad: Jetzt sind seit dem ein paar Wochen vergangen, ich fühle mich gut und ich denke, ich werde mich in absehbarer Zukunft wieder in den Taunus trauen. Das wird natürlich alles seeeeeehr gemütlich werden, ich freue mich trotzdem. Ziel ist es jedenfalls dieses Jahr noch den Fuxi/Feldi mitzunehmen. Mal schauen wann...



Anbei noch ein Foto, Titel: "Neue Ziele". Und wie immer heisst es von meiner Seite...

GOOD NIGHT AND GOOD RIDE

Everstyle

Ist das rote Fänchen etwa ein Kinderanhänger fürs Bike ? Wenn ja GLÜCKWUNSCH" und willkommen im Club :daumen:
 
Aber hallo ist das ein Wimpel. Everest fährt jetzt wohl Liegerad ;) Glückwunsch, das erklärt wohl einen Teil der längeren Pause :D
 
Ehmmm... das ist eine schwere Pixelstörung in der Kamera meines neuen "Schlaufons"
biggrin.gif


Heute war ich im Taunus. Muss sagen, es hat sich in den letzten 8 Monaten nix gravierendes geändert. Der Anstieg zum Feldi ist für unkonditionierte immer noch anstrengend, der Ausblick ist immer noch schön, und die Abfahrt immer noch Adrenalin fördernd. Was mir aber aufgefallen ist, dass ist die Tatsache, dass die Wege teilweise extrem ausgewaschen sind; Home Trail sieht extrem befahren aus. Ich glaube, an der Erosion sind wir nicht ganz unschuldig...

Jedenfalls brauche ich von euch nen Tipp, was ich alles an Werkzeug für den Wechsel der alten LX-Scheibe an meinem Scale benötige. Möchte eine neue Bremsanlage + Schalthebel installieren. Die DualControl-Dinger haben ausgedient...

Gruß

Everstyle
 
auch ich melde ich mal wieder nach meinem 3 wöchigen USA-Aufenthalt hier zu Wort und frage nach moderaten und konditionsaufarbeitenden Mitfahrgelegenheiten an. Ich werde die Woche über soweit es das Wetter zulässt und ich pünktlich von der Arbeit abhauen kann ab 18 Uhr ne Runde an der Hohemark drehen um langsam wieder in die Gänge zu kommen. An Wochenenden möchte/würde ich gerne Sonntags ne etwas längere Tour planen.
 
Zurück
Oben Unten