agent bikes Steuersatz!!!!

kaufen?????

• JA

Stimmen: 14 66,7%
  • NEIN

Stimmen: 7 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    21
hi leutz

wollte mal fragen ob jemand vll den steuersatz von agent fährt und wie seine erfahrungen mit sind
und was ihr so von dem steuersatz haltet ob er gut oder schlecht ist.

thx für die antworten

Also die rahmen sind nicht so die bringer...stuersatz kenn ich nicht.aber ich denke es gibt ja genug alternativen....

Günstig und stabil:
-Master Parts Headset :daumen:

Etwas teurer und stabil:
-FSA PIG DH Pro:daumen:

TEUER und stabil.
-chris king:love:

tfocus schrieb:
Also die rahmen sind nicht so die bringer...

ok mit den orange ausfallenden gab es einige Probleme, mehr weiß ich dazu nicht und ich bin auch noch keinen Orange länger als zwei Minuten gefahren!
Der Smith ist absolut top. Geometrie ist überragend und stabil ist er auch!

Zum Steuersatz kann ich leider nichts sagen, aber wollte das einfach mal klarstellen!

also ich find den hammer! der schaut sowas von geil aus! fahr ihn selber zwar nicht aber wird wohl in mein nächstes bike kommen *habenwill* :daumen: .

Und die Rahmen sind der Bringer, hab noch nie so geil wendige bikes wie den "orange" und den "smith" gefahren. für street sind die echt nen traum! hab mit nur super wenigen versuchen aufm orange 180° in ner quarter gelernt, und das als FRler :eek: .

69€ kostet der laut BMO...

4277_0.jpg

ohne ihn getestet zu haben würde ich zu etwas anderem greifen!

bekomm ihn für 59 euro
er hat ne einpresstiefe von 21mm
und is damit doch etwas länger wie die anderen also so The Pig usw oder???
täusche ich mcih da?

die höhere einpresstiefe braucht man meineswissens nur bei doppelbrücken- bzw. einfachbrückengabeln mit viel federweg. also beim dirt und street unnütz...

nein täuschst dich nicht, ist länger als die normalen steuersätze. das hat den vorteil das dein steuerrohr nicht so schnell ausschlagen (ovalisieren) kann.

nehm das teil und werde glücklich damit.

wenns dann doch mal -warum auch immer- zu probs kommen sollte, sind die jungs von agent!bikes immer super hilfsbereit und antworten auch noch oft spät abends direkt auf fragen. :daumen:

ok werde mir dann wohl morgen das teil zusammen mit nem orange rahmen bestellen
undw egen viel federweg hab ne sherman mit 150mm ;-)
ok rahmen geht nur bis 130 werd sie deswegen im street dirt bereich auf 110 fahren. aber schaden kann die größerer einpresstiefe denk cih mal nicht

Ich würds nehmen, wenn ichs schon günstiger bekommen würde. Ich mein, Support is klasse, verarbeitung der Parts is klasse. Wass will man mehr?

micha.

Wasserflasche schrieb:
Das Ding ist einfach mal zu schwer. Anderes Steuersätze halten auch und wiegen gute 100g weniger. Noch dazu sieht er mir ein bisschen teuer aus.

gewicht is mir ncih ganz so wichtig in erster linie muss mein material halten was bringen mir lecihte parts wo ich dafür jedes jah rneu brauch???
und bissl muckis schaden ja nie :cool:

abi1988 schrieb:
gewicht is mir ncih ganz so wichtig in erster linie muss mein material halten was bringen mir lecihte parts wo ich dafür jedes jah rneu brauch???
und bissl muckis schaden ja nie :cool:

Ja dann denk ich das du mit dem ziemlich gut bedient bist. Nur halt der Preis also für 70€ bekommste schon fast nen King bei Ebay (mit Glück sogar für weniger).

ach und ich zahl keien 70 sondern 60
und ob da jetzt chrsi king oder agent bikes oder axel scheis drauf steht is doch sche... egal hauptsache es hält oder

Zurück