agent!bikes teamvideo 2005 - der teaser!

sieht mal derb gut aus! Wenn der Schnitt so durchgehalten wird in Relation zur Musik, das fand ich damals schon bei nur wenigen gelungen, dranbleiben! :)
 
Guru schrieb:
sieht mal derb gut aus! Wenn der Schnitt so durchgehalten wird in Relation zur Musik, das fand ich damals schon bei nur wenigen gelungen, dranbleiben! :)

Guadn,

das wird mir hoffentlich weiterhin so gut gelingen ;)
Wir werden es sehen ;)
Danke euch!

Grüsse
Basti
 
Servus,
jo geiles vid..da bin ich ja mal gespannt....
Aber ich hab kein dirt gsehn'... :heul:

naja aber egal :daumen:

bis dann "herrkassenwart" und vereinsmitglied des Hodenspalter E.V.
 
tfocus schrieb:
Servus,
jo geiles vid..da bin ich ja mal gespannt....
Aber ich hab kein dirt gsehn'... :heul:

naja aber egal :daumen:

bis dann "herrkassenwart" und vereinsmitglied des Hodenspalter E.V.


Tim, AUGEN AUF ;)
Klar ist das Dirt drin, im Hauptvideo wie auch im Teaser, Sekunde 19/20 ;) Muss aber gestehen: Es ist wirklich kaum Dirt zu sehen, und wenn, dann nur vom Wastl. Der Rest, einschliesslich mir, dirtet ja nicht ;) Aber ein wenig ist schon dabei, für dich ganz sicher viel zu wenig ;)

Danke Euch beiden!

Grüsse
Basti
 
crazy-spy schrieb:
Tim, AUGEN AUF ;)
Klar ist das Dirt drin, im Hauptvideo wie auch im Teaser, Sekunde 19/20 ;) Muss aber gestehen: Es ist wirklich kaum Dirt zu sehen, und wenn, dann nur vom Wastl. Der Rest, einschliesslich mir, dirtet ja nicht ;) Aber ein wenig ist schon dabei, für dich ganz sicher viel zu wenig ;)

Danke Euch beiden!

Grüsse
Basti

ok...
 
Sers,

gibt da leider nen Verzug aufgrund technischer Defekte... Hoffen aber, das Video sehr bald fertig präsentieren zu können!
Gedulded Euch bitte noch ein wenig, es kommt def. noch in 2005!
Sorry!

Gruss,
Basti
 
crazy-spy schrieb:
Sers,

gibt da leider nen Verzug aufgrund technischer Defekte... Hoffen aber, das Video sehr bald fertig präsentieren zu können!
Gedulded Euch bitte noch ein wenig, es kommt def. noch in 2005!
Sorry!

Gruss,
Basti

Und mit der Website geht auch nix? Es ist so deprimierned :( ...was geht denn bei euch, zu träge oder was :D
 
Hallo,

nein, absolut nicht zu träge!
Website wird auch nicht mehr lange dauern, Design is ja längst fertig, Inhalte zum grössten Teil auch eingefügt. Bis zur Fertigstellung dauert es also nicht mehr lange....

Sorry, dass sich das hier alles so ein wenig verzögert, das missfällt uns selbst auch sehr.... geduld ist doch eine sooo schöne Tugend... ;)

Haut rein, stay tuned!
Grüsse
Basti
 
Die Spannung steigt... noch einmal schlafen, und es ist soweit ;)
Das Video ist fertig und liegt bereits auf dem Server, aber neee, wie versprochen, morgen, am 01.12. ist der Release ;) Sozusagen Türchen Nummer Eins des Adventskalenders ;)
Wartet ab :)

Grüssle
Basti
 
Zurück
Oben Unten