agent orange vs 24seven v24

Registriert
12. April 2004
Reaktionspunkte
2
Ort
Hannover
welchen rahmen sollte ich mir zulegen? ich möchte dirt, street, freeride, northshore und ein wenig dh fahren. hauptsächlich aber street und freeride. ich lege wert auf langlebichkeit und natürlich fahr/flugeigenschaften. beide wiegen2,7Kg und beide kosten rund 400€. hie ein paar pros und cons:
agent orange:
+stylisch
+flacher lenkwinkel
+26" möglich
-alu(mein letztes alu HT ist mir gestern inner skatehall zerbrochen)
-nur 3 jahre garantie
v24:
+stahl
+verarbeitung
+lebenslange garantie!!!
24" only(schlecht zum DH und FR)
vielen dank im voraus
 
die tolle garantie hilft dir bloss was wenn ein rahmenbruch als Garantiefall akzeptiert wird...von daher....

kauf dir halt das gmp fdt. ist zwar alu aber hab bisher nur ein kaputtes gesehen:)
 
Zurück
Oben Unten