Agent Orange vs Agent Smith

Lucky-Fish

PC-Killer
An alle Agent fahrer da Draußen!!

hat wer mit den beiden Rahmen schon Erfahrung gesammelt und kann sagen welcher denn mehr taugt?!?

Orange oder Smith?!?
(folglich auch.. Alu vs Stahl!)

thx & Gruß
LF

Ich fahre beide, habe also den direkten Vergleich.
Prinzipiell ist zu sagen: Es taugen beide! Beide fahren sich klasse, finde den smith pers. aber besser vom Handling, was daran liegt, dass ich hier die grössere Version fahre, sprich ein etwa 20mm längeres Oberrohr als beim orange. (Anmerkung: ich bin halt nicht der kleinste mit rund 194cm Körpergrösse ;) )
Haltbar und richtig geil vom Fahrtauglichen her sind beide, keine Frage. Es liegt halt eher an Dir, was zu bevorzugst, die fettere Aluoptik oder doch eher das schlichte Stahldesign? Der orange ist leider nur in einer Grösse erhältlich - noch! Von der Geometrie ist er fast identisch mit dem smith in s/m, lediglich nen guten Zoll kleiner von der Rahmengrösse sowie eine 5mm kürzere Kettenstrebe. Reifenfreiheit ist bei beiden Rahmen ausreichend, mehr als das!
Also, an sich liegt es an dir!
Hoffe, du triffst die richtige Entscheidung.
Solltest du irgendwelche speziellen Fragen haben, wende dich ruhig an mich!

Schönen Gruss,
Basti

Tja dem ist nichts mehr hinzuzufügen- ich fahre den Smith, ein kumpel den Orange. Wir sind beide top zufrieden und keiner würde seinen hergeben wollen!
Ich glaube kaum, dass man die Alu/stahl Frage allgemeingültig beantworten kann! Es liegt da echt am eigenen Geschmack!
Aber wie du dich auch entscheidest, mit nem agent! kannste nicht viel falsch machen!
Greez!
T:

ich danke erstma denen die mir geholfen haben.. also wenns sich da nich viel schenkt denk ich nehm ich wiedermal alu...

und den anderen beiden.. wenn was von erfahrung dran steht.. was bringen mir da Fakten und Daten?!? ich wollt wissen ob die sich unterschiedlich fahren.. schließlich hab ich internet usw und kann sogar selber auf die homep@ges der Hersteller gehen..
ach ja lesen kann ich auch!! und wenn du threats als sinnlos oder überflüssig bezeichnest denn geh nich drauf oder mach n eigenes Forum!

Hi, :daumen:
ich fahre den orange und das ding ist ein traum schön wendig geile optig und hält wie sau ich würden den nicht wieder her geben!!! :daumen:

Zurück