Agenten im Einsatz

net aber hab mal ne frage
meint ihr sowas geht auch mit nem normalen orange?? ode rhält der das nich taus? bzw wieviel meter sind des?
 
probiern geht über studiern :P ne.. ich weiß nich... ich würd sagen kommt halt drauf an wie du fährst.. also eher unsauber dann vllt nich.. und wieviel du dir zutraust.. aber ich glaub der geht auch mitm hardtail xD wobei das orange natürlich nich dafü gemacht ist ;)
 
wir von agent bikes haben das nachgemessen: das organe hält drops to flat bis zu 1845mm aus in eine gefälle 2454mm.





man kann nicht sagen wieviel ein fahhrad aushält, das hängt viel zu viel von dem fahrer, der ausstattung, der pflege, derm gelände... ab.
steiger dich einfach langsam, dann wirst du deine grenzen und ganz vielleicht die des fahrrads endecken.
 
Das sind 1888m. Also ca. 1100m feinste Singletrailabfahrt. Dein Orange hält das aus, aber du wirst zwischendrin schon ne kleine Pause einlegen müssen :daumen:

Falls du was anderes gemeint hast......... es wäre sinnlos in diesem Forum noch mehr Gedanken über so etwas zu verschwenden.
 
Ich würd mal so ganz spontan sagen dass man den Drop mit nem Hardtail wie dem Orange locker springen kann....
Bei der Rampage ist auch ein Typ mit nem Hardtail 9 m gedroppt also hau einfach mal rein... denke eher dass du versagt bevor der Orange putt geht...
 
So, damit es mal von mir überhaupt wieder was zu sehen gibt, hab ich mich mal 15 Minuten hingesetzt und ein paar Video-Sequenzen aneinander gereiht. Bitte nicht als wirkliches Video verstehen... ;)
 
alta...
wie du in der definition lesen kannst ist ein keller ein gebilde meist unter der erde, wenn man sagt dass jemand in den keller springt, meint man dass jemand sehr weit in die landung gesprungen ist. der ursprung, so sagen sich die alten dirtjumphasen, liegt darin, dass mache dirtjumps sozusagen unter die erde gebaut wurden weil man nicht genug erde hatte zum hügel nach oben bauen. wenn man bei diesen sprüngen zu weit gesprungen ist, ist man "unter" die erde gesprungen. hier sind wir wieder am anfang meiner erklärung, falls du dich nicht mehr erinnerst was du vor 10 sekunden gelesen hast, so klick einfach nochmal auf den link. da wirst du was über keller finden. also beim biken springt man in den keller, falls man zu weit springt und die landung nicht mehr erwischt.
warscheinlich checks du das jetzt auch nicht, mir aber wurscht.
servus
 
nach deinem mehr als ausführlichen text weiß ich jetzt auch was gemeint war, ich bin halt kein dirtjumper....und jetzt lass mich in ruhe :heul:
 
Zurück