Agenten im Einsatz

ALso bei mir in Rostock gibts einen und der macht nur Probleme. Scheibenbremsaufnahmen abgebrochen von dem Adapter und nu wo neue drann sind gewinde rausgerissen. Ich hab an dem Rad nie was gemacht also kann ich auch nicht beurteilen ob da jemand bei der Montage rumgefuscht hat... Aber naja ich würde drüber hinwegsehen und dir den Kauf vom Orange bzw Orange SE zu empfehlen, fahr einfach V-Brake is genau so geil.

vollgassss... :D
pe4.JPG

nein losts rad ist wieder lost ... du armes ding ! musstest so lange warten und jetzt nochmal ... ich hoffe mal die backen dir das rad möglichst schnell wieder zusammen !
der kleine da oben ist auch cool nur der sattel ist noch n bisschen hoch, oder ? aber wird sich glaub ich eh schnell ändern. würd mich nur interessieren, ob der mit dem rad dann auch normal rumcruist und zur schule fährt oder oob der noch n anderes rädchen hat, weil das agent ist dafür n bisschen zu schade ;)

nö,also vr nabe geht wieder halbwegs ohne lautstar auf sich aufmerksam zu machen,hab mal gefettet un alles,aber kurbel lager is voll im popo....kP warum:lol:das eine dreht sich so gut wie gar nich un zu weit reingepresst wurd das auch,werd ich die tage mal tauschen.hoffe das es dann mal nicht knackt etc.

klar bin ich schon gefahren;)erst vorhin wieder nach 1h bike zerlegen.

so mal was neues von mir. musste notgedrungen neue digicam kaufen und diese hat eine ganz tolle funktion :) welche ich gleich testen musste :lol:

(bitte anklicken)

SO jetz kommt hier ma der lowskiller vom Werk :D Hab eigentlich nen bischen mehr drauf, aber Manual Brakeless is echt schwer
Hose_hoch.jpg

nein losts rad ist wieder lost ... du armes ding ! musstest so lange warten und jetzt nochmal ... ich hoffe mal die backen dir das rad möglichst schnell wieder zusammen !
der kleine da oben ist auch cool nur der sattel ist noch n bisschen hoch, oder ? aber wird sich glaub ich eh schnell ändern. würd mich nur interessieren, ob der mit dem rad dann auch normal rumcruist und zur schule fährt oder oob der noch n anderes rädchen hat, weil das agent ist dafür n bisschen zu schade ;)

ne,-sattel passt
nur die 175er kurbel ist etwas zu lang (noch) ;)

Wie zu schade!!??:mad:
Für unsere kids ist uns gar nix zu schade,oder Artur?:D

Zurück