Agenten im Einsatz

Dingens, ma neues Rad ausprobiert heut. :daumen: Irgendwie one hand tailtap oder so...
P7011044.JPG

Ja geil die Helmdiskussion. Ich gebs zu: War einfach aus Stylegründen fürs Foto. Sonst fahre ich mit Helm. Find aber diese Dirtschüsseln sau unbequem und schweißanfällig. Und das Foto wär mit CC-Helm nur halb so nett :daumen:
Weitere Fotos folgen in bälde..

das durfte ich mir vor 1nem Jahr auch min. 10mal an hören. "Hast du einen Helm getragen". Jedesmal musste ich antworten nein habe ich nicht. Da kam immer "siehst du hättest du einen getragen wären die Verletzungen jetzt nicht so schlimmt.

PS: Ich lang 3 Tage auf der Intensivstation und hatte eine schwere Gehirnerschütterung und meine ganze linke Gesichtspartie war aufgerissen und angeschwollen. Zum Glück alles wieder Narbenlos verheilt. Mein linkes Auge war vollständig rot und ich konnte durch dieses 4Tage nicht richtig sehen, zu meinem Glück auch ohne Folgeschäden. Das ganze ist auch bei leichter Action passiert aber ich weiß bis heute noch nicht wie das genau passiert ist den ich was 10min bewusstlos.

Daher fahr ich nun immer MIT Helm, auch bei vermeintlich leichter Action.

Gruß TheRacer

also ich habe mir das schlüssle bein 5 fahc gebrochen beim pool REINfahren plötzlich lag ich auf dem boden (schädelprellung) musste opertiert werden weil ein fragment stück zur lunge stand das diese die lunge durchbort hätte und ein anderes die arterie das bike durfte ich nicht mitnehmen wurde geklaut :( zumglückt hatte ich eien schutzengel ich danke gott

also ich habe mir das schlüssle bein 5 fahc gebrochen beim pool REINfahren plötzlich lag ich auf dem boden (schädelprellung) musste opertiert werden weil ein fragment stück zur lunge stand das diese die lunge durchbort hätte und ein anderes die arterie das bike durfte ich nicht mitnehmen wurde geklaut :( zumglückt hatte ich eien schutzengel ich danke gott

aha

ein frage ich trug keinen helm und der artzt meinte hät ich einen helm getragen hätt ic hkeien lebensgefährlichen bruch gehabt hmmm ja und mein sag ich

aber in zu kunft lieber mit

aha! und wo ist die Frage?

und @ Diskussion:
Das sollte keine werden ;-) Ich sträube mich nur vor solchen Aussagen, dass es noch immer Menschen gibt, die denken, dass die kleinen, unscheinbaren Dinge nicht auch mal schief gehen können... es kann immer etwas passieren! Ich finde manche Einstellungen einfach zu Naiv. Genau wie ne Aussage letztens, dass man das Leben jetzt noch geniessen sollte und die betreffende Person daher sehr gerne raucht, weil es ja jetzt noch keinen großen Schaden anrichtet und nicht so schlimm ist - mit 18 Jahren. Auch eine naive Lebenseinstellung. Wie gesagt: Fahrt meinetwegen mit oder ohne Helm, das muss jeder selbst wissen, eine Diskussion wollt ich nicht anzetteln ;-)

Zurück