Agenten im Einsatz

was, Porsche? dann aber bitte den Cayenne turbo mit AHK, damit ich meine 456 Agentbikes Prototypen auch Transportieren kann :D :D
 
mal wieder was neues von mir

http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=41243000

<a href="http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=41243000">mikeyboysummer</a><br/><object width="425px" height="360px" ><param name="allowFullScreen" value="true"/><param name="movie" value="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=41243000,t=1,mt=video"/><embed src="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=41243000,t=1,mt=video" width="425" height="360" allowFullScreen="true" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, was ist da los? der fred schläft schon fast....
damit er weiter am leben bleibt noch ein paar Bild von den letzten beiden WE´s, bin mal DH Rennen gefahren und hier die Bilder dazu:


431225_1222719111673l.jpg


431225_1222697297143l.jpg
 
die letzte action bis der cooper gerissen ist:
(der tailtap is brakeless und so auch end simpel )






leider bekomm ich diese verf***ten airs net höher ich glaube ich mach da was falsch oder die quater gibt einfach net mehr her ...


in na woche gibts dann bilder von meinem neuen agent
 
garantie denke ich kommt nich in frage weil ich bremskabelaufnahmen abgeflext habe und das sattelrohr gekürzt habe .... also neuer agent
 
für höhere airs schneller fahren ;)

naja wenn man den airs mit hoher geschwindigkeit nicht mächitg ist, kann ich auch nigs machen ;)

und nur so nebenbei, mit meinem bmx schaff ich höhere airs .. :confused:


naja wayne

@AhOi: ja weißte sonst wäre der sattel net weiter runter gegangen und die schaltungs aufnahmen brauch ich eh net ^^

tja mein schulfahrad dürfte auch sowas wiegen :lol:
 
Zurück
Oben Unten