Agenten im Einsatz

So war auch zum zweiten mal dieses Jahr Rad fahren :rolleyes: schwache Bilder von noch schwächeren Aktionen, aber muss ja mal was posten hier.

x-up_2.jpg

abubaca.jpg

das nächste mal ziehste dir dafür ein rotes shirt an und dann sehn die fotos gleich ums doppelte besser aus!
gefallen mir aber auch so!:)

Sehr schicke Farbe Herr Pesling!

Hier auch mal was von mia.

der whiplash war nicht gestanden, der nosepick grade so. aber das hab ich heut auch zum ersten mal gemacht... da kommen noch welche, wos gestanden is:D

footjam_nosepick.jpg

footjam_tailwhip_nichtgestanden.jpg

Sauber. Wird bei der Session auch am Krater gefahren oder wie ? Hmm würde wie gesagt gerne kommen, ich befürchte jedoch das es wegen Geldknappheit & fehlendem Beförderungsmittel nichts wird =(

Marc, stell dich nicht so an...Arne und ich werden wahrscheinlich auch runter fahren...rentiert sich in keinster Weise, aber der Spaß ists mir wert.

CDRacer schrieb:
Marc, stell dich nicht so an...Arne und ich werden wahrscheinlich auch runter fahren...rentiert sich in keinster Weise, aber der Spaß ists mir wert.

Hmm ja also Geld könnte ich wohl noch auftreiben. Aber wie hinkommen halt. Auf Zug hab ich keine Böcke. Könnt ihr mich net evtl mitnehmen ?! Naja schaun mer mal...

Schöne Aktionen übrigens @ Pesling / Urlaubär

Zurück