Agenten im Einsatz

des war eh nur so auf die Schnelle geknipst. von der "Tribüne" ists schlecht, sind verdammt beschissene Lichtverhältnisse, Scheinwerfer aufstellen etc. ist mir zu viel Action, bzw fehlt das Equipment dazu. Aber es gibt auf jeden Fall irgendwann Nachschub, brauch eh mal wieder ein paar Aktuelle Bilder.

Das mit dem Leiter war auch nur ein spontaner Gedanke, als der Tom mir das mal vorgeschlagen hatte, als ich mit Cam in der Halle war, keine Ahnung, was da an Leitern rumsteht. Aber nichtsdestotrotz find ichs ein super Bild.

es war radfahren:

85008_1201627147409l.jpg

85008_1201627154865l.jpg

okay tt noch net ganz perfekt war aber der 2. versuch dieses jahres und der "fotograph" hat ihn ein 2. mal net besser hinbekommen
mfg

@MikeyBoy ja ich weiß ... warn halt die ersten versuche und da klappt das noch net 100% ^^

@-lo2- bayern in der nähe von münchen war die letzten tage end schön bei milden 10-15°C sonnig und schön trocken :)

okay die bildqualität ist mehr als ******* aber warn nur handys da ;) bald kommen wieder bessere bilder schwöre ;)
aber ich liebe die neuen hip sprünge ... heute zum ersten ma richtig getestet ;)

Cya Ralle

Zurück