Vollständige Seite anschauen…
Heute gab es die erste Ausfahrt.
Nunja:
  • MT5 wie immer - bescheiden
  • Schaltung irgendwas zerstört bei einem Einschlag mit 3 Gängen nach Hause gerollt
  • Kurbel fast abgefallen, will Ich nicht abstreiten das die nicht ganz fest war
  • Lenkung seeeeehr schwergänig, das sollte sich schnell beheben lassen, hatte nur kein passendes Werkzeug dabei

Ansonsten mag Ich das Rad auch so sehr.
Hier noch ein paar Bilder von davor, währenddessen und nach dem Chaos.
 

Anhänge

  • 20231029_140325.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 31
Moin.
Auf vielfaches raten ist aus der Magura eine Shigura mit Deore Hebeln geworden.
Deutliche verbesserung des Bremsgefühls.
Dann hab ich mich der Kurbel angetan. Hab beim Tretlager einen Spacer zuviel verwendet, deshalb hat die Kurbel das Gewinde nicht richtig erreicht.
Der klemmende Steuersatz ist hoffentlich auch Geschichte - einmal gereinigt und neu gefettet...
 
Schicke Mühle.
Frage, weil ich überleg mir n Rahmen bei denen zu bestellen:
Was kam n bei dir noch an Zoll/Steuern On Top?
 
Die heutige email hat mich auch mal wieder auf die airdrop Seite gelockt, die Preise haben den Besuch aber zeitig wieder beendet.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen