Aktionstag vs. Sparbuch

in der neuen TOUR steht 12. September als Starttermin; wird vermutlich nicht nur für Rennräder sondern auch für MTBs gelten

Der Newsletter ist da, aber das GC AL 6 ist leider nicht heruntergesetzt :heul: .

Jetzt lohnt es sich doch gar nicht mehr das sechser von 2009 zu kaufen wenn es 2010 neuere Teile hat oder wird das dann teurer oder mit schlechteren Teilen aufgebaut?

Hi miteinander..

Hab mir am Montag ein Nerve XC 4 bestellt (Expressbike), sehe jetzt dass ich ne Woche später für dasselbe Geld ein 5er bekomm.. Weltklasse.

Was würdet ihr tun..? Ab- / Umbestellen?

Vergesst was ich sagen wollte Newsletter ist gerade eingetroffen nun ist es offiziell ;)

Ja man muss bei einigen Modellen schnell sein das die Bestände nicht mehr groß sind.

Zuletzt bearbeitet:
Am Montag mein Yellowstone 4.0 geliefert bekommen, dafür gäbe es jetzt ein 5.0

Aber ist in meiner Größe nicht lieferbar, also machts wohl keinen Unterschied. Bei den Preisen hätte es mich aber vielleicht dann doch zu den Nerve XCs gezogen. Ärgere mich ein gaanz klein wenig.

Ihr solltet auch immer die Verfügbarkeit beachten. Bei den meisten Modellen ist nur noch die Größe XL verfügbar.

Als ich die Mail erhalten hab und sah das mein Lux MR 8.0 nochmals reduziert wurde hab ich mich doch ein wenig geärgert. Ein Blick auf die Verfügbarkeit beruhigte mich dann aber wieder. Genauso beim Nerve XC.

Am Montag mein Yellowstone 4.0 geliefert bekommen, dafür gäbe es jetzt ein 5.0

Aber ist in meiner Größe nicht lieferbar, also machts wohl keinen Unterschied. Bei den Preisen hätte es mich aber vielleicht dann doch zu den Nerve XCs gezogen. Ärgere mich ein gaanz klein wenig.

2 wochen rückgaberecht. bei rose hatte ich ein ähnliches problem bestellt für 2199 und kurz vor der lieferung sind die preise gefallen, mir wird aber die differenz zurückerstattet. ansonsten hätte ich das bike wieder zurückgeschickt.

Brauche Rahmengröße L, die ist bei den Yellowstones eh ausverkauft. Also brauche ich mich da nicht ärgern. Ist das Nervce XC 4.0 die 230€ (mit Versand und + Rückversand) Aufpreis und den Stress wert? Habe mich über mein Yellowstone schon so gefreut, ohne die Preissenkungen würde ich keine Sekunde über meinen Kauf grübeln. Bin ja zufrieden, will doch gar nicht jammern ;)

mein traumbike canyon al 7.o in weiss gibts nicht mehr, schon seit wochen warte ich darauf. es war schon seit 4 wochen ausverkauft. da hilft auch die aktion nix.... könnt heulen.
gibts nur noch in gr.M .
bin 183 mit SL 84 - passt zwar laut canyon. aber sieht so klein aus.

Kostet nix, nur hast Du evtl. etwas Aufwand beim Einliefern.

Kosten würde es nur wenn der Bestellwert unter 40€ liegen würde, aber dafür gibts ja nichtmal 2 Pedalen...:)

Take care

Langley

Also: auch wenn es zunächst verwirrend ist, das Bike mit dem alten (hohen) Preis zu bestellen und während des ganzen Vorgangs nicht von Rabatt zu sehen ist - ich kann euch beruhigen:
Habe soeben meine Bestellbestätigung (bestellt hab ich gleich kurz nach Mitternacht) bekommen - wunderbar zum Sparbuchpreis. Jetzt freu ich mich auf mein Bike...
mk

also kann ich jetzt das M bestellen, und wenns zu klein ist, einfach in den karton und kostenfrei zurück zu canyon????
geld wird dann wieder rückerstattet????

Zurück