Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nordlicht schrieb:tach zusammen,
kennt jemand von euch die aktuelle lieferzeit für einen argon rocc in groesse s?
danke!
gruss
nordlicht
![]()
Falco Mille schrieb:Ein Argon dass jetzt bestellt wird, kann voraussichtlich in der KW 19 produziert und ca. zwei Wochen später ausgeliefert werden. Rahmengrößen spielen bei der Lieferzeit keine Rolle.
best, Falco
Christophe schrieb:wo wir schon dabei sindwie lange beträgt die Lieferzeit für ein Helius CC (large) mit Rohloffausfallende?
Gruß
Christophe
andres1 schrieb:wie poduziert ihr denn? jede KW ein anderes modell?
naja, werd ich ja am montag sehen![]()
bis montag dann![]()
maexx5 schrieb:Hallo
wann wird das bmxtb wieder produziert und ausgeliefert
mfg
wissefux schrieb:gehe ich recht in der annahme, dass die nachfrage nach dem argon dann nicht so hoch ist ?
schließlich wird das ja erst wieder im mai gefertigt![]()
könnte es trotzdem sein, dass ihr euren produktionsplan bei steigender nachfrage für das argon noch umwerft und früher produziert ?
inso schrieb:Ich will auch n Argon, vieleicht sind wir ja zusammen stärker
Aber mal ernsthaft @ Falco , ... auch wenn ich jetzt bei nem Händler bestelle bekomme ich das Teil erst im MAI ?
Ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber für den Preis ( ich denke 949 für nen Hardtail ist schon Oberklasse ?) finde ich so lange Wartezeiten irgendwie komisch... keine Ahnung wie das bei anderen Firmen ist ... korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Gap______Jumper schrieb:ich schätze mal, dass das mit den Programmen der Maschinen zu tun hat! Es lohnt sich wohl kaum, n anderes programm einzutippen (oder wie das jetz gmacht wird..) nur weil man ein teil braucht, dann wären die Betriebskosten u.U. noch höher und die Rahmen somit noch teuerer...
Aber das warten lohnt sich!!!
inso schrieb:Ich werde am Samstag mal hingehen ....
Naja selbst wenn irgendwelche programme extra gestartet werden müssen finde ich die Wartezeit bei dem Preis merkwürdig ...
Das sich das Warten lohnt will ich mal hoffen, sonst dreh ich am Rad *g*
Nr. 2 @falco wenn ich am Samstag beim Händler order und er keine auf lager hat, bekomm ich dann wenigstens noch einen aus der Reihe die im Mai gefertigt werden ??
makoto schrieb:wg eloxal vs Pulver:
Eloxal ist nur ne hauchdünne Schicht, Kratzer gehen dann quasi ungebremst ins Rahmenmaterial. Pulverbeschichtung ist als kunststoffartiger Überzug zu verstehen, der kleinere Kratzer für sich behält.
Kratzer kriegen beide, aber bei Pulverbeschichtung kann man vielleicht den ein oder anderen wegpolieren, wenn er nur die Farboberfläche betrifft?
PS: Ich hab Pulver bestellt
wissefux schrieb:gehe ich recht in der annahme, dass die nachfrage nach dem argon dann nicht so hoch ist ?
schließlich wird das ja erst wieder im mai gefertigt![]()
könnte es trotzdem sein, dass ihr euren produktionsplan bei steigender nachfrage für das argon noch umwerft und früher produziert ?
Falco Mille schrieb:Nein so funktioniert das nicht. Wenn Die Argon Nachfrage steigt, wird die übernächste Produktion in einem kürzeren Interwall stattfinden. Auf die Mai Charge hat das keinen Einfluss.
best, Falco
inso schrieb:Ich will auch n Argon, vieleicht sind wir ja zusammen stärker
Aber mal ernsthaft @ Falco , ... auch wenn ich jetzt bei nem Händler bestelle bekomme ich das Teil erst im MAI ?
Ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber für den Preis ( ich denke 949⬠für nen Hardtail ist schon Oberklasse ?) finde ich so lange Wartezeiten irgendwie komisch... keine Ahnung wie das bei anderen Firmen ist ... korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.