Alb Gold Trophy 2012

Hallo liebe Gemeinde.
Weiß jemand von Euch, ob die Strecke der Alb Gold Trophy 2012 in Trochtelfingen ausgeschildert ist?
Bin erstmals beim Albstadt Bike MArathon angetreten und musste wegen eines gerissenen Schaltwerks leider aufgeben. Jetzt muss eine neue Herausforderung her!
Grüße,
Ingo

Hallo liebe Gemeinde.
Weiß jemand von Euch, ob die Strecke der Alb Gold Trophy 2012 in Trochtelfingen ausgeschildert ist?
Bin erstmals beim Albstadt Bike MArathon angetreten und musste wegen eines gerissenen Schaltwerks leider aufgeben. Jetzt muss eine neue Herausforderung her!
Grüße,
Ingo

Alb Gold Trophy ist aus meiner Sicht keine Herausforderung, sondern Feldweggebolze

Dass die Alb Gold Trophy dem Albstadt Bike Marathon nicht das Wasser reichen kann, ist mir schon klar. Trotzdem möchte ich mir noch eine Langstrecke in der Nähe geben dieses Jahr. Mir gehts darum, ob die Strecke irgendwie ausgeschildert ist, dass ich mir das Ganze mal vorab anschauen kann. Bin nämlich ein ziemlicher Neuling in Sachen MTB. Habe mir erst vor ziemlich genau einem Jahr ein Bike gekauft.

Hmmm, ja, nein, vielleicht!? Ist schon was dran: wenn der ABM trocken ist, dann ist es auch nicht sehr spektakulär, aber wenigstens sind ein paar fiese Anstiege drin und ab und an so was ähnliches wie Trails. Die Stimmung ist natürlich unvergleichlich.
Und dieses Jahr war der ABM ja ganz exquisit:love:

Alb Gold ist dagegen ne Hatz auf schnellen Feldwegen, bei der man tunlichst nur im Windschatten fahren sollte. Ich bin da einmal mitgefahren und muss sagen, dass ich das nicht mehr brauche. Vielleicht eher den Engel-Cup, der hat wohl was kultiges - kenne ich aber nur vom Hörensagen.

Kann man auch als U19 mitfahren? Bin Jahrgang 94 und in der Ausschreibung ist nichts zu finden was auf mich zutrifft:

Langdistanz (weiblich und männlich)
Lizenzklasse: Jahrgang 1993 und älter (alle Lizenzfahrer)
Hauptklasse Hobby: Jahrgang: 93 - 73 (19 - 39 Jahre)
Masters 1: Jahrgang: 72 - 62 (40 - 50 Jahre)
Masters 2: Jahrgang 61 und älter (51 Jahre und älter)

Edit.
Gerade die Antwort erhalten. Ist leider wegen der BDR Ordnung nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück