All-Mountain
Love the ride.
Adrenalino schrieb:...ICH habe im Radio gehört daß für morgen sogar ne zweite Hochwasserwelle erwartet wird.........tja, wem glaubt man nun?
Bayern3

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adrenalino schrieb:...ICH habe im Radio gehört daß für morgen sogar ne zweite Hochwasserwelle erwartet wird.........tja, wem glaubt man nun?
dertutnix schrieb:coffee, dein werkzeug schleppst du mit? oder lässt du die hälfte im koffer? vermutlich ja ...
was ich dir auf alle fälle noch empfehlen würde: einfache tiefkühlbeutel, die sind um längen besser als jede goresocke! alternativ noch die seals-socke oder wie die auch immer heisst. wenn du nicht marschieren musst, fahr mit neoprenüberschuhen, aber was erzähl ich dir altbekanntes ...
singalpfeife sollte pflichtausstattung sein, keine ahnung, warum das die veranstalter immer vergessen![]()
drück euch die daumen für eine stressfreie zeit!
rpo35 schrieb:... und genau dort liegen auch riesige Unterschiede; er ist halt fast nur im Flachland geradelt. Ich denke, mit 60.000hm und den Touren, die ich in letzter Zeit fahre, kann ich der Woche gelassen entgegen sehen.
da frag einfach deinen veranstalter! häufig ist das auch guide-abhängig. ein guter guide sollte IMMER einen chickenway in der rückhand haben bzw ggf die route am schwächsten orientieren bzw mit diesem absprechen, dass die trails jetzt mal die "sahne" für die trailliebhaber sind, er also schieben diesmal schieben soll, das andere mal nehmen dann die anderen auf die schwächeren rücksich. ist wie immer ein geben und nehmen und funktioniert eigentlich immer auf der tour!rpo35 schrieb:Ehrlich gesagt mache ich mir eher etwas Sorgen bezgl. Fahrtechnik ! Wer hat Erfahrung mit verschiedenen Veranstaltern ? Werden im höchsten Level so richtig krasse Sachen gefahren ?
Nö, da ist der Hammer für mich noch in weiter Ferne *prahl*...dertutnix schrieb:...kommt für die alpennovizen der hammer mit jedem höhenmeter jenseits der 600 hm, so jedenfalls meine erfahrungen....
Berghütten im Rucksackformat...was es schon alles gibt...tztztfritzn schrieb:...und haben auch mal ne berghütte dabei...
dede schrieb:Die Temperaturen sind gar nicht soooo übel (=> Schnee wird wohl eher eine untergeordnete Rolle spielen), das Problem wird nur sein, daß ihr wohl praktisch jeden Trail nördlich des Alpenhauptkammes als Schlammpiste erleben werdet, was nicht unbedingt den üblichen Trailgenuß verspricht ! Wichtig wird dann auch werden eure Bikes allabendlich zumindest vom groben Dreck zu reinigen um entsprechend nervige Defekte möglichst zu minimieren. Viel Glück jedenfalls !
Carsten schrieb:Ich rate allen, die in den nächsten 3-5 Tagen starten wollen, die Nordalpen aus zu lassen und bis an den Brenner, bis Landeck, in hintere Zillertal usw. zu reisen.
Ich denke südlich des Hauptkammes schaut es besser aus.
Jet kriegt der alte Mann das flattern. Das schafft der niemals!!! Nix in den Beinen und mit der Fahrtechnik haperts ja auch. Rauf geht nix und runter schon gleich gar netblacksurf schrieb:*g* also bei dir mache ich mir eher Gedanken RPOdas du dich langweilst auf dem Alpenx und noch ne extra Runde dranhängst
![]()
Freu mich schon wie blöd...showman schrieb:...PS: Ralphchen, ich hoff wir sehen uns am Lago.
Nicht weinen; am besten Donnerstag und Freitag mal mit dem Veranstalter telefonieren...Coffee schrieb: